Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Eine Konserve aus wärmeren Tagen

für Pferdefreunde, Buddies und alle andern!
Nach einem stressigen Wochenende wünsche ich Euch einen schönen Krimiabend und einen guten Start in die Woche!

Kommentare 28

  • Steffi S5Pro 13. Dezember 2009, 21:01

    Sagte ich dir schon, daß ich gerade bei diiiiesen ....wetter solche Konserven besonders mag ?
    LG Steffi
  • Makarena 23. November 2009, 21:02

    ...für eine konserve ist das foto aber klasse :-)
    lg margit
  • das Bilderzimmer 11. November 2009, 7:14

    hmm, das wirkt bei mir jetzt ein bisschen cyanstichig. Aber ich sitz auch grad wieder auf der Arbeit und der Monitor hat nicht die Farbwiedergabe die man sich wünscht. Ich schau mir das zu Hause nochmal an.

    Die Qualität ist schön. Schad dass das Tier ein bisschen verschlafen wirkt.

    lg
    Nadine
  • Sonja Haase 10. November 2009, 19:56

    Schöne Konserven hast Du... auf meinen sind immer nur Bohnen oder Erbsen abgebildet :-) Hübsches Portrait von dem Pferd. Viele Grüße, Sonja.
  • -EvA- 10. November 2009, 19:23

    ... hatte ich ja schon mal gesagt, ich hab's nicht so mit Pferden, aber die Aufnahme ist schon toll :)
    LG
    EvA
  • SteSiDo 10. November 2009, 8:32

    schöne portraitsaufnahme. gut schärfe.
    gruß
    silke
  • Anja Hass 10. November 2009, 7:27

    Tolles Portrait von einem schönen Pferd!!
    Gefällt mir gut!

    LG Anja
  • Edelrose 10. November 2009, 5:06

    schickst du dein bestes Pferd ins Rennen? :-)))
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
    LG Edelrose
  • Ellen 9. November 2009, 22:08

    Wunderschönes Portrait. Komm mach noch eine Dose auf ;-)
    GLG Ellen
  • Cornelia Hoffmann 9. November 2009, 19:18

    Ein schönes Pferdeportrait mit guter Schärfe und Freistgellung!

    LG, Conny
  • MiRu99 9. November 2009, 13:22

    Wundervolles Portrait, finde ich extrem gelungen!
    LG, Michaela
  • Astrid K. 9. November 2009, 13:18

    Sehr schönes Pferdeportrait. Guter Schnitt und Licht. Einen Krimiabend gab es nicht, aber ich war auf dem "Traumschiff" ;-))))

    Lg
    Astrid
  • Simone Kochanek 9. November 2009, 9:56

    gefällt mir

    grüssle
  • Katrin Windszus 9. November 2009, 9:05

    Krimiabend... da sagst du was. Das wäre ja eigentlich gestern auch mein Ziel gewesen, aber ich bin halb neun auf dem Sofa weggeratzt... nix Krimi.
    Dein Bild ist toll, so schön warm....
    LG Katrin
  • Susanne T. 9. November 2009, 7:57

    sehr klasse dein pferdeportrait.....danke, der krimiabend ist vorrüber.....nun wünsche ich dir eine schöne woche.
    lg susanne