Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Eine Königin...

will bald daraus erwachsen, die Königin der Kerzen,
die Königskerze.

Kommentare 6

  • Fritzla 9. September 2007, 11:26

    Später im Herbst wächst sie ja nicht mehr weiter,
    H E L M U T,
    aber es kann während der Wachstumsphase schon ca. ein halbes Jahr dauern.
    Aufpassen, dass ihr nichts geschieht, da sie gleich in der Nähe des Hoftors am Zaun wächst.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 8. September 2007, 14:41

    Da drück ich Dir aber ganz fest beide
    Daumen, Fritzl! Wie lang wird's wohl
    dauern, bis die Kerze so hochgewach-
    sen ist?
    LG Helmut
  • Fritzla 7. September 2007, 11:58

    Ich bange noch darum, dass sich die Kerze schön gerade und stramm herausbildet, so dass ich noch ein Foto von ihr machen kann, H E L M U T.
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 11:31

    Ja, E L L E N,
    ich denke, Du spürst, dass es grade erst aus den Wolken hervorgebrochen war, das Sonnenlicht.
    LG Fritzl
  • Fritzla 6. September 2007, 23:36

    Hi, J U L I A,
    da hatte es in Strömen geregnet, und die Blätter der Königskerze sind so filzig - samten, so dass sie sich richtig vollgesogen hatten. Und dann kam ein Moment Sonnenschein dazu. Da hab ich sie gefotet....
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 6. September 2007, 10:28

    Ein sehr interessantes Foto mit einer
    sehr gefälligen Beschreibung von Dir,
    lieber Fritzl!
    LG Helmut