Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Königin der Blumen für meine lieben Freunde (Buddies)

Eine Königin der Blumen für meine lieben Freunde (Buddies)

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eine Königin der Blumen für meine lieben Freunde (Buddies)

Melde mich mal zurück mit einer rosaroten Vertretung der Königin der Blumgen auch den ich Nachbars Garten halten sich noch ein paar solcher Schönheiten auch.

Ich möchte euch hiermit danken für die aufmunternden Worte und das Verständnis das ihr mir immer entgegenbringt auch, den oft wäre ich hier schon verzweifelt mit meinen Problemen, aber ich habe immer Rat von euch bekommen und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen.

Mein Computer geht wieder so halbwegs und dürfte nur was verstellt gewesen sein, dafür spinnt mein Autoradio nun da es selbstständig die Sender wechselt einfach auch. Also ein Problem auf das nächste verlagert auch. Aber interessant auch doch.

Mein letzte Woche möchte ich lieber vergessen da ich erst gestern mal ein wenig abschalten konnte auch und daher bei vielem im Rückstand bin, aber es geht voran diese Woche das hoffe ich zumindest.

Wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich noch sonnige Woche und alles Beste noch dazu.

Euer Chris

PS: Aufgenommen wie immer mit meiner Sony DSC-H5

Nachtrag vom 17.09.2007

Ich frage mich langsam was ich falsch mache wohl hier in der FC da ich meine Mitgliedschaft erweitert habe und trotzdem mit dem 350 Bild nun Ende wäre wieder hier. Wird interessant das wieder zu klären. Nicht traurig sein es folgen sobald alles klar ist wieder Fotos von mir versprochen

lg
Chris

Kommentare 6

  • Ingrid Ra. 20. September 2007, 23:54

    Lieben Dank, für die Rose...und nicht ärgern...
    Liebe Grüße Ingrid
  • Stefan Giehl 18. September 2007, 7:03

    Danke schön.
    Sieht gut aus
    Gruss, Stefan
  • just a moment 17. September 2007, 19:00

    Vielen Dank für diese wunderschöne Rose, ihre zarte Farbe gefällt mir ganz besonders gut... ich wünsche Dir eine möglichst angenehme und stressfreie Woche
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anke Jesberger 17. September 2007, 18:25

    Danke für die Blumen, Christoph.
    Feine Aufnahme.

    LG
    Anke
  • White Pearl 17. September 2007, 17:45

    sehr schön, die Knospe nebenan wurde schon mal eingepackt ;-))

    LG, Alex
  • Didi K. 17. September 2007, 17:34

    Hi Chris,
    schöne Blume! Vielen Dank!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Danke für das schöne Bild!!
    LG Didi