Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied

Eine Klettertour......

gefällig....

Eine schöne..........
Eine schöne..........
Martin Ki

Kommentare 17

  • O. Günther 21. Mai 2009, 0:05

    Sehr schöne Aufnahme der Berglandschaft.

    Grüße

    Oliver
  • Birgit Presser 16. Mai 2009, 13:57

    Traumhaftes Motiv!
    Klasse aufgenommen!
    LG,Bibi
  • Mauro Stradotto 15. Mai 2009, 23:18

    Ottima ripresa Martin, bellissimi colori e luce,
    mi piace molto!!!!!!!!!!
    Liebe gruss, Mauro
  • Reinhild Maria 15. Mai 2009, 9:44

    Immer wieder ein überwältigender Anblick,
    solch ein Gebirge.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • just a moment 14. Mai 2009, 22:44

    He Martin, ich stelle mich neben Judith und wir machen beide Bilder von Deinen Kletterkünsten:-)))... diese Gipfel sind gigantisch, man kann sie nur bestaunen!!!
    LG Petra
  • Angelice W 13. Mai 2009, 23:13

    Gigantische Riesen... immer wieder ein ergreifender Anblick.
    LG Angie
  • Black Pearl Design 13. Mai 2009, 22:47

    Was für ein Bergpanorama...
    Einfach gigantisch...
    LG katharina
  • Lemberger 13. Mai 2009, 20:39

    klettern nicht gerade, aber bergwandern ja...deine aufnahme macht vorfreude auf den urlaub...da gehts wieder hoch hinauf!eine tolle gergwelt zeigst du da!
    lg mh
  • Helga Berenskötter 13. Mai 2009, 16:48

    das war bis vor 4 Jahren so.Da konnte mich dann nicht's mehr halten.Aber nach dem Knietep kann ich mir das leider nur von unten ansehe.Aber die Bergkulisse hast du super aufgenommen.
    lg Helga
  • Klaus Zeddel 13. Mai 2009, 16:34

    Dort zu klettern, das sieht schon anspruchsvoll aus -würde ich mir jetzt nicht mehr zutraun. Ein herrliches Bergmassiv und Du hast es in seiner ganzen grandiosen Schönheit und in großer Klarheit aufgenommen.
    LG Klaus
  • Gartenzwerg01 13. Mai 2009, 15:42

    ...lieber nicht, klettern ist nicht so mein Ding, ich schaue mir die Berge lieber nur an.
    Dein Bild ist fantastisch, ein grandioses Bergmasiv.
    LG Petra
  • Bernd NIEDTFELD 13. Mai 2009, 10:45

    Die GÖLL-Westwand ?

    Grandioses Foto!

    BH Bernd*
  • Elke H.R. 13. Mai 2009, 10:34

    Sehr schön,besonders mit dem blauen Himmel im Hintergrund !
    LG Elke
  • Manfred Schwedler 13. Mai 2009, 9:25

    Tolle Ansicht.
    Eine Klettertour in diesen Felsen ist nichts mehr für mich.
    Bin mehr für Bergwanderungen.
    LG Manfred
  • Kay F. Photodesign 13. Mai 2009, 7:42

    sehr beeindruckend!
    lg, kerstin