Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Eine Kleinigkeit...

...fällt vom Himmel und ich Lümmel begrüße es wenig Herzlich. ;)) Der Herbst steht vor der Tür, aber ich weigere mich ihn einzulassen.

Kommentare 9

  • bit.31 10. Oktober 2013, 7:51

    toll Idee
    Klasse Arbeit

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Andrea Frey 24. September 2013, 21:42

    Jaaaa! Klasse Arbeit und absolut passend
    LG Andrea
  • Fran Scott 21. September 2013, 11:40

    Richtige Einstellung; bloß nicht die Tür öffnen sonst wird man den nie wieder los! ;-) Der soll gefälligst im Flur stehen bleiben, wenn ich Lust auf ihn hab komm ich raus, aber im Moment hätte ich lieber Sonne!!!!
    Süße Idee!
    VLG. Fran
  • Wilmandrea 21. September 2013, 9:58

    Ich lasse nur die bunten Blätter rein und bis dahin dauert es noch ein wenig- im Moment scheint die Sonne und von Deinem "Nebelregenwetter" ist hier nichts zu sehen...
    LG Wilmandrea
  • sarah s. 21. September 2013, 9:36

    ... und weil Du ihn nicht hereinlässt, deshalb weint er so viele Tränen ...
    wunderbar Deine Zeichnung mit dem Foto kombiniert ... Dein Ideenreichtum ist auch bei dieser Arbeit wieder bewundernswert ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Ushie Farkas 21. September 2013, 0:45

    MERDE!!! Aber es kommt noch schlimmer: der ewige Winter!Eine TOP Arbeit von Dir!!! Liebe Grüße
  • Marina Luise 20. September 2013, 23:25

    Tja - er ist eine arme Sau - ich wollte nicht mit ihm tauschen... nie ist er willkommen - nie und nirgends - welch ein Schicksal....
    Und dennoch bringt er uns den Altweibersommer und Trauben und Pilze und Birnen und Kürbisse und vieles mehr - Duftkerzen und Maiskolben an der Scheune und Vogelhäuschen (man muss sie anlocken) und dieses viel zartere Licht - er ist mir willkommen - er gehört zum Leben wie der Tod! ;)

    Auch wenn ich gerne immer Sommer und Jugend und Reichtum und Nichtstun und Unsterblichkeit hätte...!
    Obwohl - irgendwann wird alles langweilig!!!
  • Sanne - HH 20. September 2013, 23:18

    klasse....dann lassen wir ihn doch mal rein...den Herbst...ich freue mich auf die Nebel und bunten Farben....:))) Sanne
  • Daniela Boehm 20. September 2013, 23:10

    Der Herbst steht vor der Tür ... LG Dani