Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine kleine Zusammenstellung

Eine kleine Zusammenstellung

1.147 10

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Eine kleine Zusammenstellung

von dem heute in Staßfurt eröffneten Ossi-Laden.
Es hat schon Spaß gemacht, mal wieder in einem Ostalgi -Laden zu stöbern.

Wer mehr wissen möchte: http://www.ost-best.de/

Kommentare 10

  • Doreen Böhnke 9. Oktober 2009, 19:40

    Oh ja :-) grins. Was man alles auf Deinem Bild wiedereentdeckt :-))
    Ich war auch schon bei dem Link stöbern.
    LG
    doreen
  • BLACKCOON 9. Oktober 2009, 17:52

    Wenn ich das sehe, dann sträuben sich die Haare, was bin ich froh, das es vorbei ist!
    Aber schön zusammen gestellt!
    lg bc
  • Chicki 9. Oktober 2009, 12:53

    ja das glaube ich, da wurden mit sicherheit noch erinnerungen wach:) eine schöne zusammenstellung.
    lg moni
  • Uwe Toni Gärtner 9. Oktober 2009, 11:13

    Oh Astrid sollche Läden find ich auch toll,da muß ich Uwe mal ganzzzzz lieb bitten.das könnte aber schwierig werden.Er leidetet schon ein bisschen unter meiner Ostalgischen-Sammelleidenschaft.

    GlG Steffi+Familie
  • Heidi Bürger 9. Oktober 2009, 8:15

    Man was für eine Zusammenstellung da findet man ja alles ;o)
    Eine klasse Collage !
    LG Heidi
  • Chris.M 9. Oktober 2009, 1:01

    eine klasse collage
    lg chris
  • Sibille L. 8. Oktober 2009, 21:56

    Da möchte ich auch gerne einmal stöbern gehen. Eine schöne Zusammenstellung.
    LG Sibille
  • Aike Zuther 8. Oktober 2009, 21:29


    Da ist ja alles im Überfluss vorhanden ;-)

    LG Aike
  • Inge-Lore Hebbel 8. Oktober 2009, 21:03

    Wo haben sich nur 20 Jahre lang solche Lagerbestände erhalten!?
    20 Druckknöpfe 7.90 M ??? War das echt so?
    Ata kostete 20 Pfennig...oder 15? Man, warum vergißt man das nur immer?
    Ich hoffe jedenfalls, es war alles nur "Nonfoot" :-)
    VG I.-L.
  • Jopi 8. Oktober 2009, 20:28

    Die Zitruspresse. Hatte man Zitronen ging das Teil beim pressen regelmäßig in den Ar.....
    Regelmäßig ist da relativ ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))