Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Bührer


Basic Mitglied, Riegel

Kommentare 2

  • C. Breisacher 9. Oktober 2009, 17:05

    Hai Sebastian,

    man sieht ganz deutlich dass mittlerweile auch das Mittelmeer am kippen ist - ich führe das auf die globale Klimaerwärmung zurück.
    Nach dem Schattenwurf zu urteilen, müßte das Meer nämlich auf der linken Seite abfallen, was mit der natürlichen Erdrundung koresspondieren würde;-)
    Für mich ein ganz deutlicher Hinweis auf einen Meeressupergau und wenn dann zuletzt noch ein Pol-Sprung stattfinden wird, dann werden die verschwommenen Seehunde im Hintergrund auch merken dass da irgendwas nicht stimmt.

    Dada S Bild jetzt aber irgendwas mit Wüste heißt und das Wasser im Hintergrund vielleicht gar keins ist, sondern nur eine Mamamorgana ist, mache ich mir doch so langsam Sorgen ...

    hmm?! cb
  • Ciidd 8. Oktober 2009, 22:46

    Ein wirklich wunderschönes Bild, mit einem klasse Motiv und super Farben.
    LG Ciidd
    PS: Ist der Titel so gewollt?