Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ eine kleine warme entschädigung ~~~

~~~ eine kleine warme entschädigung ~~~

420 12

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

~~~ eine kleine warme entschädigung ~~~

Morgens am 10.7.2008 um 06.03 Uhr über dem Zürichsee bevor ich zur Arbeit ging

Eine kleine warme Entschädigung für euch weil es draussen so schön weiss, pflotschig und a....kalt ist :-) .... und ich im Moment wieder mega knappe Zeit habe um Anmerkungen zu schreiben .... SORRY !!!

Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche.

Liebe Grüsse, Annette

Kommentare 12

  • Erich Küpers 11. November 2008, 7:32

    Wunderschöne Aufnahme, einfach traumhaft. Erstklassig, was für Farben.
    LG Erich
  • rwesiak 10. November 2008, 10:57

    gut gelungene gegenlichtaufnahme lg rosi
  • ChaGü 4. November 2008, 22:02

    Pflotschig?? Das hab ich auch noch nicht gehört. ;-)))
    Tja, es wird ungemütlich. Obwohl es heut in Mainz gefühlte 20° hatte... *schwitz*
    Sehr stimmungsvolles Foto, tolle Farben.
    LG,
    Charlotte
  • Mauro Moschetta 1. November 2008, 20:44

    danke, ja es wärmt und pflotschig war's wirklich ... gruusig!!!

    Saluto
    MM
  • ClaudioR 30. Oktober 2008, 20:51

    Kannst du laut sagen. A...kalt und eine halbe Stunde auf das Tram warten. Da hätte ich dein Bild gut gebrauchen können :O)
    Gruass.
    Claudio
  • S W I S S D O G 30. Oktober 2008, 20:29

    D A N K E für das tolle Bild. Jetztist mir wieder wärmer :-)x
    LG Thomas
  • Das Tännchen 30. Oktober 2008, 18:06

    DAS entschädigt auf alle Fälle mein Verkehrschaos von heute morgen!!!! danke Annette!!!

    LG
    Tanja
  • Lars J 30. Oktober 2008, 11:20

    Hallo Annette!
    Das brauchen wir heute glaube ich - hatte fast 3 std. (statt 1 std.) zur arbeit heute morgen...
    LG
  • Franziska K. 30. Oktober 2008, 8:47

    wunderschön....... traumhafte stimmung......
    und der feine rahmen passt hervorragend........
    glg, franziska
  • Arndt Deckers 30. Oktober 2008, 8:29

    Das mag ich :-)

    Arndt
  • Frau AHa 30. Oktober 2008, 8:16

    Jepp, Alltag und regelmässig :-)))))
  • PumpernickL 30. Oktober 2008, 8:08

    0603 schon der arbeit engegenlaufen ...
    yo alltaaaag und räGlmässig ??

    matschmatsch..der schneemacht grrrrgrrrr...
    gruss

    dR.