Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Eine kleine Taubenfüttererin in der Memminger Altstadt

Gestern...
Wir sind noch unterwegs in meiner schwäbischen Heimat. Aber morgen sind wir wieder in Wien, und da habe ich dann auch wieder mehr Zeit für die fc.

Kommentare 16

  • Evelin Ellenrieder 29. Mai 2012, 22:35

    Schöne Idylle und prima Perspektive.
    VG Evelin
  • Otto Krb 29. Mai 2012, 14:20

    Schöne Szene, hervorragend präsentiert!
    VLG, Otto
  • Wilfried Eichmeyer 15. September 2010, 22:22

    Das Taubenfüttern an sich ist schon gut. Das Bild auch.
    VG
    Wilfried
  • Klaus Zeddel 15. September 2010, 11:48

    Eine hübsche Altstadt, wunderschön und sehr idyllisch mit dem Wasserlauf und den Brücken. Die Kleine hat sich richtig in Pose gestellt und ihre Spielgefährten picken fleißig.
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 14. September 2010, 20:22

    das wirkt gar nicht städtisch sondern eher dörflich, weil die junge Dame mitten auf der Gasse spielt und nirgendwo ein Auto zu sehen ist
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 14. September 2010, 13:56

    Dieses Motiv gefiel auch mir sehr gut, klasse hast Du es abgelichtet mit der kleinen Dame.
    Memmingen ist eine wunderschöne Stadt und Dur zeigst das auch hier.
    LG.
    Biggi
  • Jens T. Hippe 13. September 2010, 20:55

    Gelungen, der Bildaufbau gefällt mir auch richtig gut!
    Gruß, Jens
  • Black Pearl Design 13. September 2010, 18:48

    eine sehr schöne Szene....
    Klasse Bildaufbau...
    genial...
    Liebe Grüße Katharina
  • Anja Gabi 13. September 2010, 18:46

    Dem Mädchen scheint es Spaß zu machen. Die Anwohner sind darüber sicher weniger glücklich. Schön aufgenommen!
    LG Anja
  • die Wally 13. September 2010, 17:50

    Heile Welt, scheinbar..
  • Foto Püppi 13. September 2010, 17:35

    Herrlich und wie sie sich freut
    LG von Gina
  • maiauge 13. September 2010, 15:36

    Deine Heimatstadt ist sehr schön, vor ganz vielen Jahren hatte ich dort mal eine Freundin ;-) - damals, als ich noch zur Schule ging, war allerdings etwas älter, als diese reizende junge Dame ...
    LG Renate
  • Kurt Stamminger 13. September 2010, 15:01

    Toll - sieht sehr idyllisch aus.


    LG
    Kurt
  • Charly Winkler 13. September 2010, 14:08

    die stadt hat was ... dachte mir immer- nur Augsburg ist so schön -:))

    LG - charly
  • Anier S. 13. September 2010, 13:45

    Schöne Szene mit der Kleinen und den Tauben
    und gutes Motiv mit dem Wassergraben.
    LG von Reina