Zurück zur Liste
Eine kleine Sünde...

Eine kleine Sünde...

1.005 10

DieKnippse


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Kommentare 10

  • Soul Picture 2. Mai 2006, 20:41

    also ich finde das dieses bild in Farbe muss...da nur so die schoki lecker aussieht...und nur so haben die Lippen was sinnliches...meiner meinung nach...dass mit der Farbsättigung der Lippen kann man noch bearbeiten...aber ich finde sowas muss in Farbe..

    Gruss Marcel
  • Patrick Wendt 28. April 2006, 17:27

    Hmmmmmmmm, belgische Meeresfrüchte, Ich jetzt einkaufen!
    Süßes Foto.:-)
  • Vanessa Loewenherz 28. April 2006, 14:09

    Die Fingernägel sind nicht schön.
  • SuSi M 28. April 2006, 13:14

    Hmm lecker wenns echte Belgische Pralinen sind! Die Schärfe gefällt mir, gut getroffen!
    lg
  • Johann Frick 28. April 2006, 11:38

    gefällt mir sehr!
  • Stefan Langer 28. April 2006, 11:29

    Schaut lecker aus, ausserdem bekomme ich Lust aufs Meer und Urlaub....
  • Michael Rieß 28. April 2006, 11:13

    Seeehr lecker... die Praline mein ich natürlich! ;) Schärfe liegt gut und die Gestaltung spricht mich auch an. Ich frag mich nur, ob es nicht besser aussehen würde, wenn es ohne Lippenstift gemacht wäre... Vielleicht bin ich ein Natürlichkeitsfanatiker, aber ich lande mit meinem Blick immer auf dem Lippenstiftrand innen an der unteren Lippe.
    EDIT: Ich les grad, dass Du das auch in sw hast: Das würd ich gerne sehen, weil dann wahrscheinlich der Lippenstift nicht mehr so raussticht.
    EDIT2: *G* Ich habs grad mal kurz bei mir in sw gedreht: Gefällt mir besser, grad wenn man den Kontrast noch etwas hochsetzt.
  • DieKnippse 28. April 2006, 11:13

    hab die aufnahme auch in sw, konnte mich nicht entscheiden welches bild ich reinsetzen soll...
  • Manuel LeunaM 28. April 2006, 11:05

    tolles bild
    möchte man am liebsten direkt reinbeißen
  • Viktor Nager 28. April 2006, 11:05

    schöne aufnahme echt klasse hätte sie aber in sw gemacht und die tiefen noch stärker hervorgehoben

    be blessed

    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz