Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

eine kleine Spielerei

eine Spielerei ich habe mich nur ausprobiert
aufgenommen 4.3.2013

Kommentare 3

  • FotoRabe 5. März 2013, 23:16

    Mit guter Schärfe und perspektivisch sehr gut ins Bild gesetzt. Durch die S/W-Bearbeitung wirkt es wie ein altes Foto, gefällt mir gut.
    LG René
  • mohnblüte69 4. März 2013, 21:00

    hey nicole.... schön, das du mal wieder zeit hattest auf die pirsch zu gehen ;-) ich finde die aufnahme wirklich gut gelungen... auch die umsetzung in s/w finde ich eine gute idee, der kleine rahmen stört hier überhaupt nicht.... mir gefällts wirklich gut, auch das man die klarheit vom wasser so gut erkennen kann. vielleicht kann ich es nochmal in bunt sehen?
    ....und noch schnell ein lieber gruss von mir, diana
  • Bernhard Langenberg 4. März 2013, 19:21

    hat was so in s/w
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 118
Veröffentlicht
Lizenz