Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine kleine Segelfluggeschichte...

Eine kleine Segelfluggeschichte...

1.826 2

Maya Schiess


Free Mitglied, Nussbaumen

Eine kleine Segelfluggeschichte...

... in 3 Akten. Der Start einer ASH-25 mit 25 m Spannweite und einer Gleitzahl von 1:55.

Kommentare 2

  • Günter Frank 17. Mai 2005, 8:30

    schöne Startserie dieses Supervogels - da habe ich doch auch noch eine Aufnahme dieses Typs, der mir am Hahnenmoospass begegnet ist - leider nicht so ganz scharf, wie man es sich wünscht.

    Gruß von Günter
  • Renate Remund 21. März 2005, 19:56

    Maya, ich beneide Dich, aber ich mit meiner hysterischen Flugangst.......
    Griessli, Renate

Informationen

Sektion
Klicks 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz