Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

Eine kleine Rundreise ...

... über meine Lieblingsinsel.
Mir war noch mal nach einer Collage :-))
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und für die meisten von euch
wird ja am Montag der Alltag wieder los gehen -
ok Monika geht schon die ganze Woche -
all denen gilt mein besonderes Mitgefühl :-)

Kommentare 41

  • mikusch 31. Juli 2008, 16:18

    Die Fotos auf der Collage sind jedes für sich eine absolute Augenweide, allerdings finde ich sie hier zu klein und zu viel auf der Collage.
    LG Mike
  • Elvira G. 12. Januar 2008, 8:24

    guten morgen,
    sehr schone collage. da kommen urlaubsgefühle auf.

    lg elvira
  • Kurt Schuster 11. Januar 2008, 19:11

    Traumhafte Collage!
    Gruß Kurt
  • SidNic.Gäbler 6. Januar 2008, 22:13

    die ist richtig klasse geworden!
    lg nicole
  • ring-ding 6. Januar 2008, 17:13

    So viele Hingucker herrlichst von Dir präsentiert ! Einige davon sind mir noch gut in Erinnerung.
    Gruß - Jörg
  • Rainer Gerberich 6. Januar 2008, 14:23

    Gute Aufnahmen, prima abelichtet.
    Eione schöne Collage
    VG Rainer
    einen schönen Sonntag noch
  • StiN N 6. Januar 2008, 13:13

    ganz fein diese collage
    und die insel sowieso :-)
    lg stin
  • Josef Schließmann 6. Januar 2008, 12:58

    Tolle Collage von diesen wunderschönen Mallorca Motive, eine Werbung für die Insel.

    LG Josef
  • Frank Dro 6. Januar 2008, 12:43

    Klasse Collage. Klasse Erinnerungen, nehme ich an.
    Das mit dem Enst des Lebens und der Arbeit habe ich schon hinter mir. War schon die ersten drei Tage "arbeiten". ;-)))
    LG Frank
  • mARTina-S. 6. Januar 2008, 12:39

    da muss ich dir auch gratulieren ............... großartige Collage ........... ganz erstklassig
    lg Martina
  • Roland Rammler 6. Januar 2008, 11:28

    Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Arbeit.
    Mit der Collage werden Erinnerungen an unseren Urlaub 2005 geweckt. Sie stimmt aber auch ein auf unseren Urlaub im Juni 2008, nun zum zweiten Mal in Port de Sóller.
  • Robert Nöltner 6. Januar 2008, 8:36

    Sehr schöne Collage aus vielen tollen Einzelbildern
    LG Robby
  • Teri G 6. Januar 2008, 6:15

    schöne erinnerungen festgehalten...
    toll gemacht, Eva !

    glg Teri
  • Benita Sittner 6. Januar 2008, 0:28

    .....klasse Collage....ich glaube zwar meine Märzbilder sehen anders aus....aber macht nichts.....bei mir bringts vielleicht der Mai.....oder.....keine Ahnung....eigentlich möchte ich schon jetzt gleich.....hab ich auch Dein Mitgefühl???? war auch zwischen den Jahren....und da mit noch mehr Einsatz.......LG Benita
  • Claudia Mare 5. Januar 2008, 23:59

    Danke für die schönen Fotos meiner Lieblingsinsel!!!
    LG
    Claudia