Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Eine kleine Rarität...

... am Rande des Knorreichenstieges war diese Orchidee, ein Rotes Waldvöglein

Kommentare 7

  • Veronka L. 15. Oktober 2005, 18:40

    Very beautiful!
    I like the photo much!
    LG Veronka
  • Wolfgang H. S. 14. Juni 2005, 21:23

    @Detlev: Wir waren am Sonnabend da und haben ebenso wie Du den gleichen Weg zurück genommen. Die Orchidee stand direkt am Weg.
    @alle: Danke für die netten Anmerkungen und für das schöne WE
    Gruß, Wolfgang
  • Bri Se 14. Juni 2005, 9:25

    Klein und fein blühte sie am Wegesrand und Dank deines Tipps, hat sie von uns dann aber große Bewunderung erfahren.
    Wunderschön bringst du sie in deiner Makroaufnahme zur Geltung.
    Liebe Grüße, Brigitte

  • Detlef Hergert 14. Juni 2005, 9:20

    Oh warst Du auch noch dort ? Wann denn ?
    Grrmmpf, die habe ich nicht gesehen. ;-]
    Ich bin allerdings auch nach den Knorreichen wieder umgekehrt, weil ich dann nach Hause wollte.
    LG Detlef
  • Helga S. 14. Juni 2005, 1:32

    Klein und unscheinbar stand sie am Wegesrand und wenn du uns nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, wären wir ungeachtet daran vorbeigelaufen. Schöne Blüten und tolle Farben!
    LG Helga
  • Leander S. 14. Juni 2005, 1:31

    Toll hast du die kleine aber feine Schönheit abgelichtet. Und ich muss ehrlich gestehen, hättest du mich nicht darauf aufmerksam gemacht. wäre sie mir glatt entgangen :-)
    LG Leander
  • Ha-Jo Effertz 14. Juni 2005, 0:16

    Die hätte ich auch gerne mal gesehen.

    Gruß Hajo