Zurück zur Liste
Eine kleine Hummel

Eine kleine Hummel

550 4

Christian Motier


kostenloses Benutzerkonto

Eine kleine Hummel

Eine kleine Hummel in einem fast schon verwelkten Blütenmeer. Aufgenommen mit der Casio Z850.

Kommentare 4

  • Angelika El. 5. Mai 2006, 19:51

    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir mit dem "Besucher" geglückt....

    LG!
    Angelika
  • Christian Motier 5. Mai 2006, 19:39

    Danke für die netten Worte.
    Ich war über diese Aufnahme selbst überrascht, es war ein Schnappschuß im Makromodus mit einer winzigen Kamera ;)

    LG
  • Egon1 Schmidt 5. Mai 2006, 19:35

    Gelungene Darstellung dieses "Pollensammlers" (oder Nektar?) Natürliche Farben und mit exakt gesetztem Schärfetiefenbereich.

    Gruß Egon
  • Marion Weeke 5. Mai 2006, 19:33

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Die Schärfe hast Du passend auf die Hummel gelegt, tolle Farben und es ist witzig zu sehen wie sie in die Blüte kriecht.

    Liebe Grüße,

    Marion

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz