Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Eine kleine Hand

eines kleinen Jungen im Schmetterlingspark Krefeld, der glücklich über die beiden Falter war, die sich dort niedergelassen hatten.

Kommentare 43

  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2012, 12:13

    Also hier ist mit sicherheit alles geschrieben worden,ich mache es daher kurz,für mich einfach nur

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*

    Gruß Bernhard
  • Grazyna Boehm 20. September 2012, 12:45

    Selten :-)
    Klasse Momentaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Andrea Potratz 20. September 2012, 4:20

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für Ihn.
    Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir sehr.
    LG Andrea
  • bayucca 16. September 2012, 22:06

    Da hattest du doppelt Glück!! Den sieht man nicht so oft in Schmetterlingshäusern: Tithorea tarricina pinthias, Cream-spotted Tigerwing.
  • Antja 13. September 2012, 16:08

    Das kann ich ihm nachfühlen! Das sind herrliche Falter! Und als vor kurzem die Libelle 8 Minuten (!!!) auf meinem Knie gesessen hat, erging es mir ähnlich!
    Ein fröhliches, zauberhaftes Foto!
    LG Antja
  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 13:24

    Das kann ich mir aber auch gut vorstellen, wenn diese wunderschönen Falter ohne Scheu auf die eigene Hand fliegen. ... und Du sie ablichten kannst.
    GRuß Wolfgang
  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 22:28

    Die Farbe der Kleidung spielt wirklich eine gr. Rolle und der kleine Besucher war bestimmt HAPPY - das kann ich mir vorstellen.Die Schmetterlinge zeigen aber auch ihr schönstes Kleid-herrliche Farben-keine Frage.
    LG Akamay
  • Helmi S. 12. September 2012, 19:22

    Wow, welch ein Farbenspiel in bester Schärfe.
    lg helmi
  • kira2501 12. September 2012, 18:35

    oh die sind ja wirklich wunderschön
    LG ute
  • ritayy 12. September 2012, 18:34

    ... man hat nicht immer so viel Glück, so tolle Exemplare aus der Nähe zu betrachten ! VG Rita
  • Alfred Schultz 12. September 2012, 18:04

    Ganz schön mutig.
    Ich hoffe der Junge wurde nicht gebissen?
    Super eingefangene Motive.
    Gruß - A.
  • Aprilsonne... 12. September 2012, 16:32

    Eine wunderbare Aufnahme...ist Dir hier gelungen...
    Schöööön....
    LG.Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 15:58

    Die hätte ich auch gerne auf dem Finger gehabt !
    Ein tolles Pärchen.
    Gruß bernd
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 15:43

    Wunderbar eingefangen - selten, daß sie so verharren,
    Gruß Günter
  • Dieter a.R. 12. September 2012, 14:32

    Sehr schön gezeigt.Da wird der Kleine sich aber gefreut haben
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100