Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas in Ohio


Free Mitglied

Eine kleine Fliege

Eine Aufnahme vom vergangenen Sommer hier in Ohio. Das weckt Sehnsuechte - draussen gibts gerade Schneeregen bei knapp ueber null Grad. Sieht nach einer Schwebfliege aus - welche Art ist mir aber unbekannt.

Kommentare 3

  • Dieter Geßler 24. Oktober 2006, 19:15

    Schönes Makro, gefällt mir gut
    VG Dieter
    Hiermit wünsche
    Hiermit wünsche
    Dieter Geßler
  • Eigil Cramer 24. Oktober 2006, 15:09

    Ja, es ist eine der zahlreichen Schwebfliegen, die zuweilen auch mit einer Biene verwechselt werden. Schönes Makro. gefällt mir sehr.
    LG Eigil
  • Birgit O. 24. Oktober 2006, 15:05

    Eine sehr schöne Makroaufnahme! Du hast es gut, dass bei dir noch Sommer ist.ö Hier stürmt und regnet es gerade.
    Sehr schöne Farben hat dein Bild!
    Es geefällt mir sehr gut.
    Gruß, Birgit
    noch ein fleißiges Bienchen...
    noch ein fleißiges Bienchen...
    Birgit O.