Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Eine kleine Erfrischung wäre nicht schlecht

bei den derzeitigen Temperaturen.
Gestern 15 Stunden Fahrt bei Temperaturen bis zu 38° war auch kein reines Vergnügen - trotz Klimaanlage. Morgen heißt es dann wieder Arbeiten, unser Büro hat eine große Fensterfront gen Süden, ein Flachdach über uns und keine Klimaanlage :-)))
Ansonsten bin ich mit einem Berg von Wäsche beschäftigt, ich hoffe aber, daß ich bis Mitte der Woche wieder dazu komme Anmerkungen zu schreiben.
Aufnahme vom 21.06.11 am Strand von Messanges (Südwestfrankreich)

Je suis de retour chez moi et il fait chaud.
Il me reste beaucoup de lavage et demain le travail commence aussi.
La photo est prise le 21 juin 2011 à la plage de Messanges (Landes).

Kommentare 22

  • Joëlle Millet 29. Juni 2011, 23:25

    Quelle jolie vague ! elle m'impressionne et je n'aimerais pas être devant . Belle capture , bravo . Bises . Joëlle
  • Linde K. 29. Juni 2011, 22:45

    Das ist ja ein Hingucker!! Super
    Gruß Linde
  • Roswitha Koe 29. Juni 2011, 21:57

    Ein gelungener Schnappschuß. Da wäre ich heute auch gerne gestanden.
    LG Roswitha
  • K.-H.Schulz 28. Juni 2011, 22:28

    Das sieht doch recht mutigaus.
    Dir dann einen schönen Arbeitstag. Ich darf morgen auch wieder.
    LG:karl-heinz
  • Elke H.R. 28. Juni 2011, 20:53

    Das sieht wirklich richtig erfrischend aus.Ich hab mir das heute im Freibad gegönnt mit unserer kleinen Enkelin,die wollte unbedingt baden.;-))
    Schön,dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist,Sybille !!
    LG Elke
  • delli 28. Juni 2011, 15:39

    Da hast du ja eine richtige "Monsterwelle" erwischt. Durch die beiden Personen im Vordergrund hast du die Größenverhältnisse toll dokumentiert. Dann wünsche ich dir (auch schwitzend unter einem Flachdach ohne Klimaanlage) einen guten Start bei der Aufarbeitung deiner Urlaubsrückstände.
  • ann margAReT 28. Juni 2011, 9:01

    wou, das sieht ja stark aus, als ob sie gleich erwischt werden würden von dieser scheinbar so rießigen welle.
    hast du toll gesehen und noch perfekter aufgenommen mit dem tele.
    schön, dass du wieder da bist und lass es einfach ruhig angehen.
    liebe grüßle anna
  • Hubert Grimmig 28. Juni 2011, 7:14

    Coole Sache, da wär ich jetzt auch gerne mit dabei...
    und die 2 Mädels könnten natürlich mitbaden :-)
    LG
    Hubi
  • Giorgos Sigalas 28. Juni 2011, 1:05

    Wo war das?
    Wunderschöne Aufnahme!
    Lg,Georgios
  • Marianne Schön 27. Juni 2011, 23:38

    Schön das du wieder zurück bist.
    Danke für das interessante Erfrischungsfoto.
    NG Marianne
  • gre. 27. Juni 2011, 23:19

    willkommen !!!!!!!!!!!
    grüssle gre.
  • Trilatus 27. Juni 2011, 23:13

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG
    Rolf
  • Uta Rg. 27. Juni 2011, 23:12

    Das sieht ja echt gigantisch aus, Sybille. Eine beeindruckende Aufnahme. Klasse gemacht.

    Ich freu mich, dass du wieder da bist u. den Arbeitstag lass bloß langsam angehen - damit die Erholung nicht gleich wieder "im Eimer" ist...
    Mir ist das diesmal sehr gut geglückt.
    Also - mach es noch besser als ich!!!

    LG
    Uta
  • christine frick 27. Juni 2011, 23:05

    Das sieht super aus. Hoffentlich wird es nicht zu heiß im Büro !
    LG Chris
  • Gundi N. 27. Juni 2011, 23:04

    Mit dem Tele hast du die Szene enorm verdichtet. Es sieht so aus, als würden die beiden gar nicht merken, was da auf sie zu kommt.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300 mm
ISO 200