Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

eine kleine Erfrischung ....

morgen sollen es 20 ° werden ..

Kommentare 35

  • Karin Fehde 25. Oktober 2013, 22:41

    Es scheint mir, als wenn ich das Motiv von meinem Buchcover her kenne. Es ist so eine herrliche Aufnahme, nicht nur erfrischend in Szene gesetzt, sondern in klasse Schärfe.
    LG
    Karin
  • Zwei Münchner 24. Oktober 2013, 13:46

    Klasse wie das Wasser bei den Steinen aufspritzt. LG Moni
  • doppelspaß 23. Oktober 2013, 17:19

    Interessant die bei diesem "Crash" enstandenen bizarren Spritzformen des Wassers. Sehr kreativ!!

    VG Werner
  • Siegfried J 23. Oktober 2013, 10:17

    Klasse Bildidee und sehr gut umgesetzt - das erfrischt auf jeden Fall -

    Gruß
    Siggi
  • ev@wi 22. Oktober 2013, 21:06

    ...und - badetag...? - eine super schöne moment-aufnahme !! - beste schärfe, tolles licht und herrliche farben !!
    lg eva
  • Adolf Zibell 22. Oktober 2013, 19:53

    Klasse BQ und Farben.....gut gemacht Gine !
    LG Adolf
  • Jürgen Divina 22. Oktober 2013, 19:11

    Das ist genau so gekommen, sogar etwas mehr... Große Klasse, Dein Platscher.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Duke1 22. Oktober 2013, 18:21

    Szene Bildschnitt Schärfe mal wieder alles vom feinsten .
    LG Jürgen
  • Uwe Schmidt 3 22. Oktober 2013, 17:12

    Ausgezeichnet, die Kraft des Wassers sehr gut dargestellt.

    VG Uwe
  • Bernd Catman 22. Oktober 2013, 16:36

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Rolf Mauch 22. Oktober 2013, 11:24

    Gefällt mir, wobei das Wasser wohl keine 20°C mehr hat, also lieber trocken an der Sonne
    Gruss Rolf
  • Beilano54 22. Oktober 2013, 10:20

    Schärfe und Farben prima!
    Eine klasse Aufnahme!! LG Günter
  • Ulla Moswald Fotografie 22. Oktober 2013, 9:45

    Sehr erfrischend für den Sommer im Herbst, top!
    lg ulla
  • janamaus 22. Oktober 2013, 9:14


    Eine super aufnahme .. das schäumt ja richtig.
    lg und noch einen angenehmen dienstag .
    christa
  • Gisela Schwede 22. Oktober 2013, 8:18

    Der Spritzer ist in seiner besten Form erfasst.Das Stück glatte Fläche ist der Hingucker. Nach oben wäre es schön gewesen, den Auslauf der Spritzer noch mit zu erfassen, aber vielleicht war ja da etwas Störendes.
    LG Gisela
  • asselchen 22. Oktober 2013, 6:12

    Bei uns soll es sogar 23 Grad geben. Aber ich habe leider keine Zeit zum rausgehen. Schönes Bild von der Brandung :)
    LG Tanja
  • José Cambrer 22. Oktober 2013, 6:01

    Stark !!!!!!!!!
    LG Joey
  • Ralph Gauer 21. Oktober 2013, 23:24

    Eine Fantastische Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Hervorragende Arbeit.
    LG Ralph
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:38

    ach, wie erfrischend! Sieht Klasse aus!
    LG Marianne
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 21:59

    Danke Gine, der Sommer kommt zurück für einen Tag. Wir sollten den Tag nutzen und ausfahren um zu fotografieren.
    Eine herrliche Erfrischung zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • Himmelsstürmer 21. Oktober 2013, 21:44

    Kehrt denn der "Sommer" zurück...;-) ?
    Ein richtig gutes und sehr erfrischendes Foto ist Dir da auf alle Fälle gelungen!

    HG Ulli
  • -bk- 21. Oktober 2013, 21:16

    Das hab ich auch sogleich gedacht, ein Fels in der Brandung mit einem ordentlichen Flatsch dagegen;-)
    LG Bernd
  • Fidibauer 21. Oktober 2013, 21:09

    bei uns aber nur, sofern sich der Nebel auflöst - am Bodensee manchmal echt ätzend -
    aber wie toll es aussehen könnte, zeigt ja Dein herrliches Foto
    lg Fidibauer
  • Sanne - HH 21. Oktober 2013, 21:06

    fein.....dann mal nix wie raus und geniessen...Sanne
  • Safir 123 21. Oktober 2013, 20:51

    20 Grad ? Na dann ab in die Fluten die Du hier für uns eingefrohren hast.
    Klasse Schärfe
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.8 mm
ISO 125