Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* eine kleine eigene Welt *

in einem Tropfen.
War wohl beim Gießen meiner Küchenschelle etwas zu wild und sie hat ein paar Tropfen abbekommen. Dann habe ich das Glitzern gesehen und gleich die Kamera gezückt.
links stört mich ein bisschen das Blatt, dass etwas reinrankt. Wollte aber die Flares nicht schneiden, also hab ich sie so gelassen.
Ach ja, der Hintergrund ist nicht der Himmel, sondern eine dunkelblaue Kugel.
2013-04-20, freihand

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tropfen
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400