Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine kleine Bootstour..

..gestern bei 0° und Schneegestöber..herrlich war es, auch wenn ich die Cam kaum halten konnte. Im Hintergrund die Häuser vom Graswarder

Kommentare 9

  • Davide11 4. April 2013, 12:14

    Bibber, bibber. Conny zeigt uns das Leben .. :-)

    Man beachte auch die "häusliche Gesichtsarchitektur" des linken Hauses. Da gab sich Jemand viel gestalterische Mühe. Prima !
    LG Peter
  • Anne Rudolph 1. April 2013, 20:06

    Ja der Norden zeigt uns die "kalte" Schulter
    Trotz des Wetters hast Du mal wieder im richtigen Moment abgedrückt
    lg anne
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 17:42

    So Etwas macht auch richtig Spaß.
    Ist auch so mein Ding.
    LG
    Verena
  • Klaus-Dieter Jänicke 1. April 2013, 8:56

    Sehr stimmungsvoll.
    Stark, wo du überall mit der Kamera herumkommst.
    Bei deinem Foto wird mir der Begriff 'Schwanenhals' erst richtig bewußt...
    VG Klaus
  • Axel Sand 31. März 2013, 22:40

    Das ist wieder ein sehr gut gemachtes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Babs Sch 31. März 2013, 21:00

    Heiligenhafen im Schneegestöber, Du, das kenne ich auch noch nicht obwohl wir schon einiges Wetter dort erlebt haben.
    Der Schwan hat sich sicher gedacht... wat wolln die Beklo.... nich mal nu hat man seine Ruhe. Aber für's Foto ist seine Flucht gut.
    Liebe Grpüße gen Norden, Conny.
    Pass auf Dich und Deine Cam auf!... und hab noch einen schönen 2. Ostertag
    Babs
  • Charly 31. März 2013, 20:04

    Das muss trotz Schneegstöber herrlich gewesen sein.
    Der Schwan ist für mich der absolute Hingucker!
    LG charly
  • Diana Klawitter 31. März 2013, 19:39

    Macht halt nicht jeder eine Bootstour im Schneegestöber. :-) Und so ein „Frühlingsbild" von Graswarder gibt es bestimmt auch nicht so oft.
    lg diana
  • Werner Zidek 31. März 2013, 19:23

    Stimmungsvolles Winterbild... voller Ruhe, aber auch Bewegung.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wolken und Wetter
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 320