Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Eine kleine Auswahl

von unserem heutigen Treffen im Zoo Aschersleben

Es war schön Euch kennen zu lernen und hat sehr viel Spaß gemacht

Vom Affen verfolgt...
Vom Affen verfolgt...
Karina Hallmann

Kommentare 17

  • Heide G. 17. Oktober 2007, 20:39

    ich sehe ihr hattet viel Spass. Und die tiere auch.
    Schön, wie du alles in der Collage festgehalten hast!
    gruss Heide
  • Peter Reinäcker 9. September 2007, 15:47

    Das Treffen (mein erstes) fand ich prima. Deine Zusammenfassung als Collage ist ein schönes Andenken. Ich hoffe, Deine Kamera kommt bald!!
    LG Peter
  • Heike T. 9. September 2007, 12:13

    *schnüff* ich wäre auch gerne dabei gewesen!
    Sieht nach viel Spaß aus und war sicher interessant!
    LG, Heike
  • Jopi 9. September 2007, 10:58

    ....da wäre ich gern bei gewesen ;(
  • Angelice W 9. September 2007, 8:52

    Eine tolle Collage und Inge-Lore wieder voll in ihrem
    Element des Futterdiebstahls ;o)
    LG Angie
  • Günter Mahrenholz 9. September 2007, 7:26

    Schöner Überblick über das Geschehen. Leider konnte ich nicht kommen und bei den Bildern stimmt mich das echt traurig.

    VG Günter
  • limited edition 9. September 2007, 2:17


    Die Astrid ist wirklich sehr fix.
    Deshalb habe ich mich also ständig so beobachtet gefühlt, das waren gar nicht die Tiere, sondern Astrid! :)))

    Ich möchte mich nochmals bei euch allen für die tolle Zooführung bedanken, wo man auch mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen konnte. Ein unvergeßliches Usertreffen, freue mich schon aufs nächste. War wirklich nett, euch mal alle persönlich kennenzulernen.

    VLG Netti und Kinder
  • Anoli 9. September 2007, 1:05

    Wo treibt sich bloß die Inge-Lore alles herum!! *gg*
    Der Zoo macht mich neugierig.........
    LG Ilona
  • Uwe Toni Gärtner 9. September 2007, 0:03

    Schöne Collage und man sieht das Ihr alle Spaß hattet.
    Ich hoffe ich schaffe es das nächte mal auch dabei zu sein.
    GlG Uwe;-)))
  • Inge-Lore Hebbel 8. September 2007, 21:04

    Das ist ja klasse geworden - und dann noch mit Turbo!
    Tja, wenn das Wetter auch nicht optimal war, so haben wir es wohl verstanden uns den Spaß selber zu machen.
    Hoffe die Tierchen haben es mir verziehen, daß ich ihnen was von dem Futter weggegessen habe... *lach*
    VG I.-L.
  • Chicki 8. September 2007, 21:00

    ihr hattet sicherlich viel spass...eine klasse collage von eurem treffen:)
    lg moni
  • Maike Paulus 8. September 2007, 19:33

    Hans-Jörg, da muss ich dir Recht geben, Astrid war sehr schnell. Und das mit so ´ner tollen Zusammenstellung. Spaß hatten wir wiklich, dank Astrid und all den anderen. Liebe Grüße
    ;-))) Maike & Co
  • Mücke II 8. September 2007, 19:25

    Ach, ich wär sooooo gern dabei gewesen aber ohne Auto ist das immer so blöd.
    Die Hauptsache ist das ihr alle einen wunderschönen Tag hattet. Wie man sieht war er es ja.
    Freue mich schon auf weitere schöne Fotos davon.
    Liebe Grüße Anke
  • Margot H. 8. September 2007, 19:24

    Eine ganz tolle Collage hast Du hier gebastelt von Eurem Treffen.Da habt ihr ja eine Menge Spaß gehabt,so wie es auf den Bildern aussieht.Klasse!
    LG Margot
  • Hans - Jörg Blackstein 8. September 2007, 18:45

    Du bist ja schnell :-)

    Die Zusammenstellung sieht prima aus!

    LG Hans