Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Eine kleine Abkühlung :)

Tut das guuuuut. :)

Kommentare 8

  • aixblende 19. Juni 2013, 16:18

    Zischhhhhhhh... Danke :-)

    LG, Thorsten
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2013, 12:05

    Da gaukelst Du mir mit diesem Bild etwas vor ... ich schwitze vor dem Bildschirm und werde nächstens meine Füsse in kühles Wasser stellen ...
  • Gertrud RW 18. Juni 2013, 23:56

    Mir geht es auch so und wir müssen durch! Leider!
    Wir hatten 36 °
    Sehr schöne Aufnahme sogar Alpenglühen!
    Der blaue Himmel zum Schnee ein toller Kontrast, eine
    exelente Schärfe.
    Lb g. Gertrud
  • Babuschek 18. Juni 2013, 22:16

    Danke, gute Idee! Frag mich gerade wie ich bei 27°C Raumtemperatur schlafen soll...
    Gruß Christian
  • Annette He 18. Juni 2013, 21:20

    Daaaaanke, das tut wohl gut. Heute hatte es fast 35°, das ist für meinen Geschmack viel zu viel, da nehm ich als eingefleischter Winterfan den Schnee doch gerne.

    Gruß,
    Annette
  • roland gruss 18. Juni 2013, 21:05

    wir haben im moment noch 25°
    morgen soll es noch wärmer werden
    die aufnahme kühlt alles etwas ab ;-)

    lg roland
  • Monika Hauser 18. Juni 2013, 20:08

    ja, du hast recht.
    Heute war es in Basel sehr heiss..... ab unter die kalte Dusche.....

    Geniessen wir noch den warmen Abend.....bald wird es wieder anders...
    Grüsse Monika
  • mostar. 18. Juni 2013, 19:21

    Wunderschöne Gantrisch Aufnahme!
    VG