Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Eine Karte für die Mütter....

*****












Wie man diesen Tag begeht und ob ein herrlicher Garten- oder Feldblumenstrauß nicht genau sooo schön sein kann,
wie ein teueres Gebinde - das muss jeder selbst entscheiden.....



Ich habe für die Mütter unter Euch Gänseblümchen - einfach deshalb, weil die meisten unter
uns diese kleinen Blütchen schon seit Kindertagen lieb gewonnen haben!



Allen einen gelungenen Sonntag!





Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.

Unbekannt



http://www.aphorismen.de/zitat/24621












*****

Kommentare 36

  • Dieter a.R. 13. Mai 2014, 7:49

    Eine ganz zauberhafte Karte-große Klasse
    Gruß-Dieter
  • odeveld219 12. Mai 2014, 21:17

    This is gorgeous work, my compliments!!
    With friendly greetings, Odeveld



  • Doris Werner 12. Mai 2014, 20:03

    Zauberhaft!
    LG
    Doris
  • Blumenwesen 12. Mai 2014, 19:36

    Der Spruch sagt alles, nämlich die Wahrheit, genau so ist!
    Zum Muttertag nur der Mutter zu danken, das wäre zu wenig! Ich habe meine Mutter ein Leben lang begleitet bis ins hohe Alter, davor hat sie mich begleitet bis ich erwachsen war, so gleicht sich im Leben alles wieder aus.
    Dein Gänseblümchenbild erweckt in mir Jugenderinnerungen.
    Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Jojo. 12. Mai 2014, 13:53

    Sensationnelle image douce et poétique
    Bises
  • AndersFotografie 11. Mai 2014, 22:11

    Der Muttertag ist fast vorbei, aber bleibend, ist deine wundervolle Fotoarbeit, Angelika,
    ganz bezaubernd und den Müttern mehr als Gerecht.
    Hab eine Gute Nacht.
    GlG Rita
  • Jo Kurz 11. Mai 2014, 19:16

    wundervoll gestaltet!
    gruss jo
  • Rita Möck 11. Mai 2014, 17:47

    DANKE,wünsche ich Dir auch ! Zauberhafte Präsentation dieser wunderschönen Blümchen.LG - Rita -
  • Wolfgang Stenglin 11. Mai 2014, 13:39

    Eine wunderschön gestaltete Karte, Angelika!
    Darüber werden sich sicher sehr viele FC-Mütter am heutigen Tag freuen!
    LG Wolfgang
  • Schnuffelmama 11. Mai 2014, 13:39

    Herzlichen Dank für Deine schön gestaltete Muttertags-Karte und diesen liebevollen Muttertags-Gruß.
    Wir wünschen Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Zum Mutertag *
    Zum Mutertag *
    Schnuffelmama

    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2014, 11:48

    Eine sehr schöne und zutreffende Arbeit von Dir.

    Viele Grüsse Rolf
  • Bernd Jöhnk 11. Mai 2014, 10:59

    Wunderschöne und geschmackvolle Bearbeitung.
    LG Bernd
  • a n d u c i 11. Mai 2014, 10:58

    mit gänseblümchen für mama haben wir wohl alle mal angefangen, und sie sind ja auch wunderschön.
    einen schönen sonntag wünscht dir
    andrea
  • Günther Metzinger 11. Mai 2014, 10:25

    Da hast Du wieder etwas ganz Feines gezaubert.
    VG Günther M
  • Jacky Lo 11. Mai 2014, 9:00

    sehr fein gestaltet.....
  • Wolfgang Keller 11. Mai 2014, 8:54

    Schöner zutreffender Spruch und wieder eine super gestaltete Karte!
    LG Wolfgang
  • J.Kater 11. Mai 2014, 7:38

    Wunderbar die Gestaltung der Karte!
  • Claudia Kaltenegger 11. Mai 2014, 7:36

    Eine wunderschöne Karte und ein wunderschöner Spruch,
    mein 3 jähriger Sohn hat mir vor ein paar Tagen auch ein Blümchen überreicht, .....

    ***Liebe Mama...***
    ***Liebe Mama...***
    Claudia Kaltenegger


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag,
    lg Claudia
  • regina ellen 11. Mai 2014, 5:46

    ...ein solch feiner Blumengruß-das ist mehr als genug !!
    danke liebe Angelika+Dir ein fröhliches Wochenende -
    lg regina ellen
  • Ushie Farkas 11. Mai 2014, 3:59

    einfach WUNDERSCHÖN!! Liebe Grüße
  • Nana Ellen 11. Mai 2014, 1:25

    Ja, liebe Angelika, das sind aber auch besonders schöne Gänseblümchen und den Spruch habe ich schon lange in meiner Sammlung. Ich bin ja erst mit 40 Mutter geworden, und Amigo wird diesen Monat auch schon 49 Jahre !!
    Das große Glück ist Vincent, der auch schon 15 ist, dazu fällt mir auch ein Spruch ein "Wenn ich gewusst
    hätte wie viel Freude Enkelkinder machen hätte ich sie
    zuerst bekommen" Wünsche Dir auch einen besonders schönen Tag und LG Nana-Ellen
  • ReDe 10. Mai 2014, 22:46

    Ganz feine Karte in besonderer Bearbeitung. Dir auch einen schönen Sonntag. Gruß ReDe
  • GraceW 10. Mai 2014, 22:23

    ich denke, ein schöneres geschenk als ein selbst gepflücktes gänseblümchen sträußchen kann kein kind seiner mutter machen.
    das zitat unten ist sehr berührend.
    wünsche dir auch morgen einen schönen tag mit deinen kindern und familie!
    liebe grüße
    grace
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2014, 22:11

    Jedes Geschenk, wenn auch noch so klein ist wertvoll wenn es nur von Herzen kommt! Deine gefühlvolle Karte gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Rebekka D. 10. Mai 2014, 21:34

    ein wahrer Spruch .. und eine schön gestaltete Krate .. .. ;o) Rebekka