Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Treboutzl


Free Mitglied, Wuppertal

Eine Kapsel beherrscht die Welt

Aufgenommen in Paris auf dem Champs-Élysées; ein Schauffenster eines Namhaften Kaffe-Kapsel Herstellers.
Das Bild ist nicht farblich nachbearbeitet, nur eine kleine Winkelkorrektur um 1,2° (ich habe die Kamera leicht schief gehalten *schäm*)

Dies Motiv befindet sich hinter GLas, daher die Spiegelungen im Hintergund vom Champs-Élysées. Ich habe aber bewusst auf einen Pol-Filter verzichtet, weil es in meinen Augen einen Eindruck vermittelt, dass dieses Produkt in einer ihm eigenen Weise die Welt in den Hintergrund rücken lässt.

Diese Betrachtungsweise kann man nun gut oder schlecht finden, ich denke dies ist Ansichtssache. Ein "rein" schwarzer Hintergrund würde der Aufnahme aus meiner Sicht aber das gewisse Etwas nehmen.

Meinungen dazu?

Kommentare 0