Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johabich


Free Mitglied

Eine Kanadagans

Eine Kanada-Gans im Japanischen Garten Leverkusen

Kommentare 3

  • Johabich 22. April 2014, 17:47

    Danke Frank.. Mein Fehler.. Natürlich ist diese "Grau"GANS eine Kanada Gans... SORRY...
  • Johabich 22. April 2014, 17:45

    Ah Ok.. Möglich.. Mir wurde gesagt das es wohl eine Graugans sei... Ich check das mal...DANKE..!!! Für die Info..
  • FHS Naturfotografie 22. April 2014, 17:41

    Meiner Meinung nach ist das eine Kanadagans.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400