Zurück zur Liste
Eine Jahreszeit....

Eine Jahreszeit....

1.007 1

Kertryx


kostenloses Benutzerkonto

Eine Jahreszeit....

....im Farbenkleid.

Dieses Bild ist am 20. April 2011 im Britzer Garten in Berlin entstanden.

Canon EOS 500d
Canon EF-S 18-200mm f/3,5-5,6 IS
ISO 100
1/500 sek.
f/5,6
145 mm

Dies ist mein 50tes und damit letztes Bild auf diesem Account. Die vergangenen eineinhalb Jahren hier in der Fc haben mich fotographisch um einiges weitergebracht und deshalb möchtei ich nocheinmal allen danken, die meine Bilder betrachtet und kommentiert haben!
Es gibt bereits einen Kertryx2 - Account, den ich in den nächsten Tagen und Wochen fertig einrichten werde. Dort geht meine Aktivität in der Fc weiter! Nun wünsche ich Frohe Ostern und allen eine schöne Zeit!
LG Kertryx

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 100