Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine irische fassade

eine irische fassade

190 5

Jan Steffen


Free Mitglied

eine irische fassade

aufgenommen im sommer 2001, canon eos c, 28-70
ich fand dieses haus sehr einladend, deswegen mußte ich es fotografieren.

Kommentare 5

  • Caroline B. 1. Februar 2002, 16:18

    Tolles Motiv, Jan!!
    Da hast du was irres vor die Cam bekommen :-))
    lg
    c.
  • Helge Eggers 12. Januar 2002, 11:04

    Sehr schönes Motiv ...
    wenn jetzt noch eine Geschichte dazu gehört ... aber das ist auf Reisen immer sehr schwierig, gerade wenn man mehr Fotografiert als "nur" die Highlights, Helge
  • Jan Steffen 12. Januar 2002, 10:40

    @reiner:
    nein, nordirland war es nicht, es war im westen irlands.
    @ellen:
    ja, es war nachmittags, so gegen 16:00h und das wetter eben irisch:-)
  • Ellen Treml 12. Januar 2002, 10:38

    Uiii, das ist toll mit den Händen!
    ja, das war auf jeden Fall wert, fotografiert zu werden.
    schöne Farben - wahrscheinlich trübes Wetter, oder?
    Gruß
    Ellen
  • Reiner Mang 12. Januar 2002, 9:39

    Wer da wohl drin wohnt.
    In Nordlirland wird es wohl nicht gewesen sein, so wie die da gerade ausflippen.

    Probier doch mal, ob Du die perspektivische Verzerrung wegbekommst, dann wirkt es vielleicht ein wenig harmonischer.

    Die Farben kommen aber klasse rüber.
    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz