Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stuff


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 4

  • Der Könich 8. Januar 2009, 16:48

    davon bin ich ausgegangen, da es ja am rahmen des schildes endet. witzig finde ich das . . . :O)
  • stuff 8. Januar 2009, 16:36

    Also mit dem unterschiedlichen "weiss" das ist so,habe auf dem zweiten Foto nachgesehen.
  • Der Könich 8. Januar 2009, 15:49

    bemerkenswert finde ich das unterschiedliche "weiss", dessen senkrecht durch das "s" laufende grenze ... wie das? hat sich der plakatmaler in der ral-nummer vertan und arbeitet so exact?

    irgendwie originell. ja. nachdem ich jetzt schon dar dritte mal da bin, wirds wohl gut sein ... :O)
    heinz
  • hbs 8. Januar 2009, 13:33

    sie stößt an ihre Grenzen ...
    warum auch immer - mir gefällt es.