Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Eine idyllische Brücke in der Eifel

Bei einem Spaziergang entdeckte ich diese idyllisch gelegen Brücke.

Titolo: Un ponte idilliaco nel Eifel

Durante una passeggiata ho scoperto questo ponte idilliaco.

Kommentare 62

  • Rosenzweig Toni 11. Mai 2016, 19:54

    Brilliant und super die Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Walther 11. Mai 2016, 13:15

    Serh schöner Kontrast von toter und lebender Materie.
    MfG Günter
  • gre. 16. Februar 2016, 22:36

    Steine und Natur ergänzen sich hier wundervoll !
    LG gre.
  • Donna Rosa 8. Dezember 2015, 22:42

    Die sieht wirklich einmalig aus und sie hat sicher schon einige Jahre auf dem Buckel.

    Gruss Rosa
  • W.H. Baumann 22. November 2015, 20:19

    Ein paar solcher alter pittoresker Brücken haben wir hier auch noch. Oft etwas abgelegen auf kleinen Altstraßen - man muß sie erst entdecken. Eine tolle Aufnahme!
    VG Werner
  • Lila 25. September 2015, 18:41

    ein tolles Bild !!!
    L.G. Lila
  • Tavor 20. August 2015, 8:36

    Großartig, herrlich gedeckte Farben und ein toller Schnitt.
    Gruß. Stefan
  • Bruni S. 1. Dezember 2014, 11:21

    Eine tolle alte Brücke, wildromantisch sieht es dort aus.

    LG Bruni
  • Vive le Sport 30. August 2014, 9:06

    die "banalen" Dinge sind oftmals die schönsten
    So lieben wir unsere Heimat
    tolle Impression

    VG Vive
  • ALLWO 8. August 2014, 18:33

    Hallo Joachim -
    Auch die leisen Bilder können überzeugen und
    beeindrucken .. schreibt Dir mit viel Lob der Wolfgang ..
    dem Dein stimmungsvolles Brückenfoto mit der
    kleinen Spiegelung .. sehr gut gefällt
  • SYLKON 25. Mai 2014, 22:14

    Interessant sieht das Bild aus.Tolle Bauart von diese schöne Brücke.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • T. Schiffers 23. Mai 2014, 19:17

    irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das es kurz vor der Mestrenger Mühle ist...stimmts??Tino
  • ring-ding 22. Mai 2014, 20:41

    Solche Bauwerke haben immer wieder ihren Reiz - und das zu jeder Jahreszeit.

    Viele Grüße .. Jörg
  • Y.Takatsu. 18. Mai 2014, 3:48

    eine alte schöne Steinbrücke..... frisches Grün.....
    sehr angenehme Atmosphäre,
    tolle Aufnahme, gefällt mir gut !
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Rosenzweig Toni 13. Mai 2014, 22:28

    Hallo Joachim
    Das frische Grün zum grau der Steine macht den Reiz dieser Aufnahme aus und der gute Bildschnitt rundet es harmonisch ab.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • stine55 13. Mai 2014, 22:18

    diese brücke gefällt auch mir sehr gut......schön in die natur eingebettet lässt sie bestimmt schon sehr lange, mensch und tier, diesen fluss überqueren......
    lg karin
  • Ruth U. 13. Mai 2014, 19:35

    Das mag ich sehr, sieht wunderbar idyllisch und romantisch, die Brücke ist sicher schon ziemlich alt.
    LG Ruth
  • Kleckselkönig 13. Mai 2014, 11:51

    Hier scheint die Landschaft noch Natur belassen zu sein. Ein sehr schöner Anblick die steinerne Brücke inmitten des frischen grüns.
    LG Heike
  • Baumgartner Josef 13. Mai 2014, 9:50

    Ja mein Lieber diese Brücke sieht so gut aus als die Brücke über die von der Altmühl. diese Brücken haben ein paar hundert Jahre stand gehalten, im Gegensatz
    unsere Neue Brücken, die nach 20 Jahren zusammen brechen. Diese Brücken wurden mit echten Steinen gebaut. und die jetzigen mit Sand, Lach, ha, ha.
    Wünsche Dir einen schönen Tag. Gruß Sepp
  • Kerstin Kühn 13. Mai 2014, 7:59

    Die sieht ja richtig verwunschen aus... in der tiefsten Eifel findet man sowas ;-)
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Kerstin
  • Dieter Behrens K.T. 13. Mai 2014, 6:36

    Sehr gut der Natur angepasst.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Annette Ralla 13. Mai 2014, 6:30

    Die sieht wirklich sehr idyllisch aus und Dein Foto kann sich sehen lassen!!
    LG Annette
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 21:45

    ich bin begeistert von dieser idyllischen brückenaufnahme.
    lg trautel
  • Günter7 12. Mai 2014, 16:27

    Ein sehr schönes Motiv, von dir in bester Bildquali aufgenommen.
    Die starken Grüntöne sind genau mein Ding.
    VG Günter
  • M.Hogreve 12. Mai 2014, 12:06

    Ein wunderbares Motiv das sicher zu jeder Jahreszeit seine Reize hat.
    Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Heimat
Klicks 753
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 27.0 mm
ISO 200