Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine Idee von Auto......

eine Idee von Auto......

937 16

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

eine Idee von Auto......

.......gibt es im Haus Mercedes zu bewundern.
Zumindest gab es sie in der Eingangshalle des Mercedesmuseums Stuttgart, die Skulptur, die bei der Autoshow 2010 in Detroit vorgestellt und bewundert wurde.
Während die verklärte Autoexpertenwelt mutmaßte, es handele sich um das neue CLS-Modell, beschreibt Mercedes-Benz die Skulptur so:

"Es handelt sich um einen Fahrzeugkörper, der sich sanft und fließend aus einer Ebene heraus entfaltet und so die Form des Automobils künstlerisch überhöht und verschlüsselt darbietet."

Kommentare 16