Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kesse BS


Free Mitglied, Nuglar

eine Idee... Licht... Wasser... und noch mehr

aufgenommen mit Canon S5 IS
ISO 200, 1/1000, MF

noch nicht perfekt, aber immerhin...

Kommentare 2

  • Kesse BS 3. November 2007, 17:38

    ja klar Third Eye.... auch bei der CD wird der Klang viel sauberer ;-)

    Gruss Kesse
  • Third Eye 28. Oktober 2007, 11:14

    Das man die alten LP's gelegentlich nass abspielte weis ich , aber bei CD's ist mir das neu , bringt das irgendwelche klanglichen Verbesserungen ? ;)

    Gruß Mike

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz