Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Hummel und ihre Bestimmung

Eine Hummel und ihre Bestimmung

462 1

Jürgen Schmieding


Free Mitglied, Mettlach

Eine Hummel und ihre Bestimmung

Es kam, wie es kommen musste. Schlendernd durchstreifte ich den Garten meiner schwesterlichen Familie, natürlich mit meiner Kamera bewaffnet. Nichts ahnend, bewunderte ich den farbenfrohen Blumengarten, als es geschah. Es musste ja so kommen. Da kam sie. Die Hummel. Einfach so, ohne Skrupel, landete sie auf einer Echinacea purpurea. Dieses seltene Schauspiel musste ich einfach auf Bild festhalten. Ausser mir haben das ja erst etwa 50.000.000 Menschen getan. Jetzt bin ich einer von ihnen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200