Zurück zur Liste
Eine Horde FC´ler...

Eine Horde FC´ler...

6.343 8

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Eine Horde FC´ler...

... verunsichert London ;-)

London II
London II

Kommentare 8

  • Hermann Klecker 10. März 2005, 18:00

    Klasse!

    Danke!

    Gruß
    Hermann
  • Claudia K. 9. März 2005, 22:42

    War bestimmt ne tolle Sache mit viel Spaß !!!
    Klasse Zusammenstellung - wie immer von dir ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Oliver Seitz 9. März 2005, 22:28

    Klasse gemacht! Da kann man ja richtig neidisch werden. Du kommst ja ordentlich rum derzeit. Wie war das noch gleich, bist du nächsten Monat in Hamburg dabei oder auf der Warteliste?

    Oliver
  • Martin Perdun 9. März 2005, 16:04

    das ist ja mal ne schicke Zusammenstellung, nicht nur die Bilder, auch der Hintergrund ist super! Naja, an meiner Körperhaltung sollte ich aber noch ein bisschen arbeiten... :-)

    Gruß, Martin
  • Iris Richter 9. März 2005, 14:52

    So ganz klar ist mir das in diesem speziellen Fall auch noch nicht, da er den Tower gar nicht zu beachten scheint ;-)))
  • Iris Richter 9. März 2005, 14:36

    @Uwe: Ja, der Philipp fehlt leider irgendwie auf meinen Fotos :-/
    @Günter: Den song mag ich auch sehr... danke für den Link, habe gerade ganz genüsslich hinein gehört :-)
    @R.: Dann müsste dir oben links auch bekannt vorkommen... obwohl: So aufgekratzt wie dort sieht man ihn selten...muss wohl an den anvisierten Motiven liegen ;-)
  • Günter Rolf 9. März 2005, 13:53

    sind bestimmt viele gute bilder gemacht worden, da in london. gute zusammenstellung.
    gibt auch eine menge songs über diese stadt.
    diesen finde ich am besten.
    http://www.dougie.uk.com/streets.html

    günter

    ps. vielleicht tuts auch die mp3-datei unten auf der seite.
  • Der Cuxhavener 9. März 2005, 13:44

    Na hier hast du ja (fast) alle erwischt!
    Das Bild -und hier besonders der Hintergrund- ist eine gelungene Arbeit!
    (Und ich bin auch mal drauf *freu*)
    LG Uwe