Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine "hommage" ...

eine "hommage" ...

743 10

Edy Schreiner


Free Mitglied, gehaucht

eine "hommage" ...

an die, welche Abends Feuer spucken.

ward Ihr wirklich der Meinung, die würden Wasser trinken und Pommes pur essen ?

s...cooler Tag mit Dieter Schumann und den " Heiden "

Kommentare 10

  • Hexenblick 15. Juni 2011, 22:51

    Hot ;-) ,,,,einmalig !!!
    glg zu Dir
    Almuthe
  • Boris Kronser 14. Juni 2011, 10:23

    ???...2 1/2 Bilder???...GEIL!
    Seeeeehr schön!
    DANKE!

    LG
    Bobo
  • Herr Bär 13. Juni 2011, 21:46

    das gäb beim Perfekten Dinner aber keine 10 Punkte, für die Idee und Umsetzung von mir aber schon
  • Doris Schwingenheuer 13. Juni 2011, 9:19

    aha..erwischt..ne Mogelpackung :-))

    mit einer tollen Wirkung**
  • Armand Wagner 13. Juni 2011, 8:28

    :-)

    scheint ja Spass gemacht zu haben !
    lg Armand
  • Dieter Schumann 12. Juni 2011, 23:53

    erkannt habe ich es nicht .... aber vermutet ..... weil auch bei mir nie überall das Feuer brennt und ich das Bild deswegen auch noch nicht bearbeitet habe .... bin halt a fauler Hund ;-)
  • -EvA- 12. Juni 2011, 23:44

    ... aha ... jetzt verstehe ich ;)
    Wow ... eine irre Idee! Erinnert mich ein wenig an das Abendmahl ;)
    Kann mir vorstellen, daß der Tag cool war! Das Ergebnis ist der Hammer!
    LG
    EvA
  • Edy Schreiner 12. Juni 2011, 23:44

    @ Dieter,
    dachte ich würde besser mogeln, hast mich also erwischt, es sind wirklich zweieinhalb Bilder ;)
    Wie soll man denn sonst das Feuer simultan hingekommen, beim knipsen jedenfalls nicht *lol*
  • Dieter Schumann 12. Juni 2011, 23:39

    es gibt einfach Köche, die es beim Würzen ein wenig übertreiben :-)))

    ...... hast du bilder zusammengewürfelt oder ist das von einem Original gemacht?
  • Michèle lu 12. Juni 2011, 22:25

    Bravo fir de metteur en scène
    Bravo fir de Fotograf
    feuriges Menü, cooles Bild
    LG Michèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz