Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Hommage an den Turm der Türme

Eine Hommage an den Turm der Türme

921 13

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Eine Hommage an den Turm der Türme

:o)
Mein liebster Turm, der Berliner Fernsehturm.
Erbaut zwischen 1965-1969, Gesamthöhe 368 Meter.
Für Sechseuroachtzich darf man sich in 203 Meter Höhe begeben,
und von dort beispielsweise schöne Fotos machen und dabei teuren Kaffee schlürfen.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Bearbeitung an Tobias Nackerlbatzl !

Kommentare 13

  • Ro Land 20. Januar 2004, 11:52

    lol ... ;-)
    Gibt das zusätzliche "Credits", dass ich die doppelten jetzt entdeckt habe?
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Januar 2004, 11:23

    Dann is das ja B'schiss!!!!
  • Philip K. 20. Januar 2004, 1:35


    Vielen Dank euch allen für das Feedback!

    @ Roland:
    Gerade das Überlappende reizte mich irgendwie, wollte ich mal ausprobieren. Klar, da ging natürlich einiges an "Material" verloren, liegt in der Natur der Sache. Aber ich habe schon darauf geachtet, dass keine "wichtigen" Bildteile verschwinden.... :-)
    Und das lustige FC-Memory möge beginnen: Zwei Bilder sind identisch, wenn auch verdreht. Huuui, ist das schwiiierig.... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Januar 2004, 12:56

    Der Philip hat PS bei seinem Brüderchen benützt...!
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Januar 2004, 1:31

    Und lustig spielen kann man(n) auf dem Fernsehturm auch!


    :o)
  • Gaby G 19. Januar 2004, 0:58

    Gelungen!
    Und so angeordnet, dass es - bei aller Vielfalt - noch sortiert wirkt!
    Lg, Gaby
  • Tobias Nackerlbatzl 19. Januar 2004, 0:35

    Finde das Bild wirklich spitze, auch die Überlappungen finde ich gut. Hab Dir auch gerne geholfen!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 18. Januar 2004, 23:46

    Mir gefällts so sehr, sowohl die Einzelbilder wie auch die Zusammenstellung. Feine Idee und, auch farblich, deutlich gelungene Umsetzung. Gruß.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Januar 2004, 23:34

    Toll gemacht!
  • Ro Land 18. Januar 2004, 23:03

    Wenn ich Doppelte finde, darf ich dann tauschen? :-)
    Ich finde die überlappende Anordnung der Bilder etwas zu verspielt. Wichtige Freiräume in zum Teil schönen Fotos werden somit "vollgestopft" ...
    Hätte mir als "konventionelle" Anordnung besser gefallen ...
    Aber der Berliner Fernsehturm hat auf jeden Fall was ...
    Gruß, Roland
  • Mirko Kulpa 18. Januar 2004, 22:44

    Tolle Idee, super realisiert.

    Gruß
    Mirko
  • Ella Powel 18. Januar 2004, 22:31

    gefällt mir auch richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg, ella ;o))
  • Katrin Stamann 18. Januar 2004, 22:15

    Hi Philip,

    klasse Arbeit. Die Zusammenstellung ist wirklich super von Dir gemacht.
    Lg Katrin