Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Indigo 99


Free Mitglied, Dortmund

Eine Hochzeitskapelle

wie gefällt euch die tonung? oder lieber farbe/sw?

Kommentare 3

  • Thomas H. L. 17. Oktober 2005, 15:43

    Die Tonung ist vielleicht sogar etwas schwach. Einen Tick mehr rot und gelb. Außerdem könnte es mehr Kontrast vertragen.
    Das es nach rechts kippt, würde ich nicht sagen. Die Senkrechten neigen, wenn überhaupt, nach links.

    Das Motiv selbst ist sehr schön. Besonders die großen alten Bäume im Hintergrund geben dem Bild seinen Reiz.

    VG, thomas
  • Robert Pelger 5. Juni 2005, 3:46

    Hi,
    also mir gefällt die tonung auch sehr gut. kann mich da paul nur anschliessen :-)

    bis dann,
    Robert
  • Trude S. 31. Mai 2005, 10:23

    das Bild kippt etwas nach rechts , also vielleicht geraderücken - die Tonung ist ganz gut, könnte etwas dunkler sein, muß aber nicht :-) Die Sektion ist wohl leicht verrutscht bei der Eingabe ? :-)
    Sonst ein nettes Foto vom schönen Motiv.
    LG Trude

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz