Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constantin Koparanidis


Basic Mitglied, Warendorf (NRW)

Eine herbstliche Welt steht Kopf

++ Drücke F11 für eine Vollbildansicht! ++

Kommentare 4

  • Maja H. 23. Oktober 2012, 9:40

    klasse!
  • querweltein 9. Oktober 2012, 21:48

    das ist ja schon fast surrealistisch! Gefällt mir! Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn man es um 180° drehen würde...
    LG, Caroline
  • Antje Görtler 9. Oktober 2012, 15:16

    Farben und Spiegelung vom Feinsten! Pferde am Wasser findet man wohl nur in Warendorf?!
    LG Antje
  • Julia Wylenzek 3. Oktober 2012, 22:34

    Schließe mich dem Vorkommentator an! Tolle Idee und vor allem durch die herbstlichen Farben sehr schön anzusehen! Ich persönlich finde den Rahmen hier jedoch zu hell. Ist aber sicher Geschmackssache.
    LG
    Julia

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 200