Zurück zur Liste
Eine Herausforderung...

Eine Herausforderung...

1.122 30

Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben

Eine Herausforderung...

...für den Dachdecker :-)
(gesehen in Quedlinburg)

Hab mal ne unbearbeitete Version drunter gepostet, damit man mir das auch glaubt :-)

Dächer
Dächer
Heinz Seelbach

Kommentare 30

  • Malone 18. Juli 2009, 15:20

    Einfach nur herrlich ;-))
    Gruß
    Malone
  • Schimmelreiterin 9. Oktober 2008, 23:52

    ... wie kleine Knusperhäuschen.
    Schön gesehen und ins Bild gesetzt.
  • Medy L. 8. Oktober 2008, 21:53

    na......das ist ja mal geil......super gesehen und umgesetzt.......gefällt
    lg......medy
  • Mick-el-Angelo 7. Oktober 2008, 19:35

    Das muss wirklich ein Alptraum für die Dachdecker sein, aber ein Augenschmaus für uns.
    LG, Michael
  • Trautel R. 7. Oktober 2008, 19:11

    ich glaube es dir, kein wunder, habe ich ja hier auch staunend im letzten jahr gestanden.
    lg trautel
  • Manuela Te 7. Oktober 2008, 13:40

    Als ursprünglich gelernte Bauzeichnerin muss ich sagen, bin ich froh, dass ich hier kein Aufmaß nehmen und die ganze Sache dann auf Papier bringen muss, grins.
    fg, Manuela
    (Danke für Deine Anmerkung, den komischen Himmel fand ich gerade putzig, aber jetzt, wo Du es so sagst ...)
  • Bio Wippermann 7. Oktober 2008, 10:58

    Eine sehr interessante Aufnahme. Krumm und schief und klein, ich höre schon das Wehklagen der Photoshop besessenen *lach
    LG Bio
  • Heinz Seelbach 7. Oktober 2008, 9:41

    @ Gernot:
    Super, dass Du das aus einer anderen Perspektive zeigst! Ich war "leider" nur oben beim Stift! Danke!
    LG Heinz
  • Gernot Disselhoff 7. Oktober 2008, 8:32

    Das ist schon eine tolle Geschichte in Quedlinburg !
    Du hast da ein klasse Perspektive !
    LG gernot

    Wassertorstrasse Nr. 18
    Wassertorstrasse Nr. 18
    Gernot Disselhoff
  • Heino Bert Müller 7. Oktober 2008, 8:14

    Also im ersten Moment habe ich gedacht, das ist ein Dächerpuzzle ;-))
    Ist ja echt der Hammer!
    Ob das mal eine Familie war, die sich dann zerstritten hat? Und dann hat jeder sein Zimmer so umgebaut, wie er das wollte "lach"
    @Birgit: übereinander ;-))
    LG
    Heion
  • LUCKYundKATHRIN Menke 7. Oktober 2008, 6:35

    Die würd ich mir gerne mal von innen ansehen.
  • Bernd Stenger 7. Oktober 2008, 3:58

    Was es alles gibt...! Sehr gut gesehen!
    lg Bernd
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2008, 22:01

    auch für die Entzerrer hier ist das eine Herausforderung, was du so prima gesehen hast
    Sei mir nicht barsch, wenn ich heute nicht mehr kommentiere, ich hab hier technische Probleme beim Abschicken der Anmerkungen
    Servus, Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 6. Oktober 2008, 21:50

    ha, das ist ja der Hammer, und ich dachte immer die Häuschen in den Niederlanden wären schmal, aber gegen die hier sind die ja garnichts, wie wohnt man in sowas?
    lG Birgit
  • Horst-W. 6. Oktober 2008, 21:45

    Wahnsinn... das sieht stark aus!
    Unten hätte ich noch beschnitten, das Gitter etc. lenkt m. E. nur ab.
    LG Horst