Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine helfende Hand....

eine helfende Hand....

612 8

Polaroid


Free Mitglied

eine helfende Hand....

....hatte dieser Schmetterling dringend nötig...so wie er aussah... offensichtlich war dieser nicht heimische Schmetterling aus der nahegelegenen "Schmetterlingsausstellung" ausgebüchst und machte es sich auf der Hand des Mädchens gemütlich!

Kommentare 8

  • Silke Gl. 25. Juni 2008, 11:26

    Genial!
  • Arwen1606 23. Juni 2008, 11:47

    Der Schmetterling sieht richtig hübsch aus. Aber entweder täusche ich mich jetzt, weils eine Nahaufnahme ist oder die Hand des Mädchens zu klein, oder ist der Schmetterling wirklich so groß?
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Arwen
  • Erika Wenzel 19. Juni 2008, 18:58

    Das ist großartig.Im Herbst hatte ich auch immer mal Schmetterlinge auf meiner Hand und fütterte sie mit Honig.Das sah immer komisch aus,wenn der Rüssel introllt wurde und man sah direkt,wie die Flüssigkeit aufgsaugt wurde.
    Du machst wunderbare Fotos!
    lg Erika
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 12:27

    Ich wüsste nicht einmal, ob der von hier ist.
    Aber herrlich eingefangen hast Du ihn, wenn auch mit Hilfe. *ggg*
    sg albert
  • Cindl G 16. Juni 2008, 14:02

    Auch eine sehr schöne Aufnahme!
  • Hans-Reiner Bohn 16. Juni 2008, 12:59

    wunderbar!
    lg, reiner
  • Weberbös 15. Juni 2008, 23:52

    die traurige seite der schönheit...
    lg jürgen
  • Nadine - Pauline 15. Juni 2008, 23:39

    Das sieht echt toll aus. (muss der so gerupft ausehen?)
    LG - Nadne