Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

eine Heidelibelle - schön getarnt im Kies

aufgenommen am 22.09.2013

am Hitdorfer See -e-

Kommentare 16

  • Fidibauer 23. Oktober 2013, 23:31

    die ist ja so gut getarnt, dass man sie kaum sehen kann - nur Dank Deiner vorbildlich Scharfstellung kann man das hübsche Tier doch vom Boden unterscheiden...
    lg Fidibauer
  • Gerhard Haaken 23. Oktober 2013, 19:46

    da wärmen sie sich gern auf und diese Dame sieht noch sehr gut aus. Hast du sehr schön fotografiert ! Die Flügel sind wie neu !

    LG Gerhard
  • insulaner-MS 23. Oktober 2013, 19:08

    Sieht gut aus auf dem interessanten Boden!
    Gruss Matthias
  • D. Rio 23. Oktober 2013, 17:33

    Das hat Ihr,aber nicht viel genützt,
    super gesehen ,und festgehalten !! LG rio
  • B. Lohse 23. Oktober 2013, 14:50

    Wow,das Du sie am Boden gesehen hast.Ein tolles Exemplar und das Makro ist super.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Jürgen aus Lev 23. Oktober 2013, 14:19

    Gegen Dein geschultes Auge hilft auch die beste Tarnung nicht.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 23. Oktober 2013, 12:35

    Tarnung ist alles :-)))
    Klasse gesehen
    lG Claudia
  • Sonja Haase 23. Oktober 2013, 11:52

    Schön, dass du auch die heimische Natur so gut beobachtest und entdeckst. Bei diesen Tieren kenne ich mich ein wenig aus. Auch wenn die Afrika Serie toll ist. Diese Heidi hast du gut erwischt. Ich konnte gestern auch noch welche sichten. VG Sonja.
  • Rainer und Antje 23. Oktober 2013, 9:09

    Stimmt, in dieser Jahrteszeit wärmen sie sich dort auf.
    vg rainer
  • Willy Brüchle 23. Oktober 2013, 9:04

    Bei uns taumeln sie auch noch rum. MfG, w.b.
  • kgb51 23. Oktober 2013, 8:33

    Gut gesehen. Klasse.
    LG Karl
  • NaturDahlhausen 23. Oktober 2013, 8:15

    tolle festgehalten, hab gestern auch mehrere gesehen
    LG
    Sven
  • Luci 11 23. Oktober 2013, 7:56

    Wunderschön...
    Aber sie fliegen immer noch und sogar noch viele..
    und das am 22. Oktober mit 23 Grad hier.
    LG
    Luci.
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 7:28

    Die Tarnung ist so gut, dass man sie tatsächlich übersehen könnte.
    Nicht aber dem Auge der lieben Brigitte. Tolle Schärfe und so schön wie die Flügel glänzen.
    lg barbara
  • Prinzessin 2 23. Oktober 2013, 7:15

    ihre Tarnung ist ja wirklich perfekt..schön gesehen und festgehalten..!
    lg Ulrike
  • Melly84 23. Oktober 2013, 6:05

    Top Makro in schönen natürlichen Farben und super Schräfeverlauf.
    vG Melly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200