Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kurzefrau


Basic Mitglied, Menden

Eine harmonische Beziehung....

Kaffee und Petits Fours

Model:
Kaffebohnen von Darbouven
Petits Fours mit Irish Cream- Füllung
von meinem / unserem Lieblingskonditor

Technik:
Canon 5D, 50mm 1,4, F 8, Iso 200
horizontale und vertikale Spiegel,
Studioblitze mit Zangenbeleuchtung
2 x 300 Ws entsprechend
dem sensiblen Thema gezähmt

Einen dicken Schmatz an meinen Schatz
der mich mit Rat und Tat unterstützt hat.
(Er hat die Schoki aufgegessen)

Kommentare 6

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 12. November 2008, 21:30

    lach... ich frag mich grad, ob ich die bilder oder die texte darunter besser finde. bringst mich zum schmunzeln.
    habe grad erst gesehen, dass du auch fleißig fotografierst. werde das im auge behalten ;-)))
    liebe grüße
    katja
  • Ralf Scholze 12. November 2008, 12:33

    Die Idee mit den Makroaufnahmen der angeshcnittenen Pralinen ist gut. Nur die Kaffebohnen haben dazu keinen bezug. Eventuell Kakaobohnen, wg. der Schokolade oder Mandel, wg. des INhalts? Nur mal so als Idee in den Raum geworfen

    lg

    ralf
  • Anke Barke 6. November 2008, 13:32

    Ja, das sieht ja toll aus, mit der Spiegelung. Ein Thema, das auch sehr schön in die Jahreszeit passt. Liebe Grüße ANKE
  • Jessica Pizzino 4. November 2008, 20:15

    ...das ist aber auch ein tolles Bild...vorallem mit der Spiegelung!
  • Teufel Michael 3. November 2008, 21:07

    Also ich weiß noch nicht, ob ich das mag!

    Aber eine interessante Gestaltung!

    Liebe Grüße
    vom Teufel
  • Axel Sand 2. November 2008, 22:19

    Klasse, sollen wir teilen?
    Gruß
    Axel