Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thee B.


Free Mitglied, Dällikon

eine Harley muss es sein

tja, mit der richtigen Maschine, keine Parkplatzprobleme. Gesehen in einem Indianerreservat in Canada ;-)

Kommentare 4

  • Karl-Otto Franz 7. Dezember 2010, 19:12

    wieso, gibt's auch andere motorräder?



  • KHMFotografie 30. November 2010, 17:30

    ... eine schöne Deatilaaufnahme, mit einer fantastischen BEA!... gefällt mir sehr gut!!

    ein Motorrad habe ich auch mal gefahren, aber lang, lang ist es herr....aber keine Harley die war damals wie heute zu teuer....aber ist bestimmt ein tolles Gefühl sowas zufahren!

    LG@aus GosLar, kalle

  • Norbert REN 30. November 2010, 11:01

    Die richtigen Harley Freaks behaupten ja.
    "Auch Gott fährt eine Harley"
    Nun wissen wir auch, wo Gott immer parkt.
    ;-)) Norbert
  • Karlheinz Rosenkranz 29. November 2010, 21:07

    Schließe mich einfach Werner an.
    Besser kann man es nicht ausdrücken.
    Viele Grüße Karlheinz