Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine "Hand" wäscht die andere

eine "Hand" wäscht die andere

1.232 13

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

eine "Hand" wäscht die andere

ich bin mir sicher, dass die Biene das hier tut

Kommentare 13

  • Romana Schaile 31. August 2003, 20:40

    Na, wenn Du Dir sicher bist... vermutlich hat sie auch noch ein Handtuch und eine Seife unter den Flügeln, gelle.

    Mir gefällt hier wie der Körper durch die Flügel scheint.

    Ciao,
    Romana
  • Klaus W 22. August 2003, 19:07

    Hi Irene,
    ich denke das du in dem Fall kein Stativ hattest und für eine Freihandaufnahme hast du ein ruhiges wenn nicht sogar ein glückliches Händchen gehabt, Gratulation !!

    Grüße Klaus
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 14:09

    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vorallem die Streifen im HG.

    LG Qingwei
  • Karl-Heinz Fleck 17. August 2003, 20:04

    Das ist ein Foto für welches ein einfaches gelungen nicht ausreicht, es ist ein Volltreffer wie sechs richtige im Lotto.
    gruss karl-heinz
  • Irene K. 17. August 2003, 19:46

    Danke für eure lieben Anmerkungen - ich freue mich selbst auch, wenn mir immer öfter recht gute Bilder gelingen. Die anderen werden dann hoffentlich entschudigt.
    @Hansjörg
    ich wechsle gerade die beiden Digis so häufig, dass ich es selbst nicht mehr weiß. Jetzt habe ich mir angewöhnt, dass ich hinter die Aufnahmen mit der großen ein Zeichen mache. Aber es ist schon wahrscheinlich.
    lg - Irene
  • Hansjoerg S. 17. August 2003, 19:35

    Super Aufnahme
    Klasse Makro mit einer bestechenden Schärfe
    Ich wette es ist mit deinem neuen Makro?
    Gruss
    Hansjörg
  • Elisabeth Heidegger 17. August 2003, 12:39

    Köstlich..........Titel und Foto!
    Liebe Irene, deine Bilder werden von Mal zu Mal vollkommener. Ich freu mich!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Anke K. 17. August 2003, 9:12

    Gut, und den richtigen Moment erwischt.
    Einen schönen Sonntag..
    Grüße... Anke
  • Anke M. 17. August 2003, 8:14

    Titel und Foto sind herrlich, klasse
    LG Amelie
  • Philip K. 17. August 2003, 4:28

    Die kleinen Viecher haben uns schon so einiges voraus; ist schon heftig, wenn man überlegt, dass die "mal eben so" mit einem *Klatsch* zermatscht werden, nur weil sie "stören"...

    Klasse Umsetzung des Themas!

    Gruß,
    Philip
  • Gisela W. 17. August 2003, 0:30

    Wahrscheinlich hast du recht - Hygiene ist halt wichtig ;-))
    Gut hast du sie erwischt, die Biene...
    LG - Gila
  • Claudia K. 16. August 2003, 23:48

    Toll und super knackscharf hast du diese Biene bei ihrem Tun beobachtet !

    Klasse Bildaufteilung, tolle Schärfe und gelungene Freistellung vom Hintergrund !

    Gefällt mir sehr gut !

    LG
    Claudia
  • Andreas Fritz 16. August 2003, 23:47

    ;-)

    Gute Umsetzung zum Titel!

    Gruß, Andreas