Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

eine Hand voll Bücher?!

Bücherhand ...
Bücherhand ...
Conny M-L

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 18. März 2008, 19:59

    der künstler, der diese skulpturen gemacht hat - zolle ich meine hochachtung. seine idee und umsetzung ist äusserst spektakulär... so sehe ich dies wenigstens.
    wahrscheinlich war dies auch beim den käufer so.
    tolle aufnahmen, die man gerne ansieht.
    lg rosalie
  • Di Kiwi 2. März 2008, 15:49

    Tolles Motiv!!
    Durch den hellen Hintergrund wirkt es noch eindrucksvoller!
    Lg, Di
  • Herbert2 25. Februar 2008, 4:51

    Ein gute Idee diese Skulpure, schön das Du den Hochschule Text da noch dabei hast. Der Hintergrund ist zu hell geworden, ein Aufhellblitz hätte da ausgeholfen.
    Herbert
  • Helga Hack 24. Februar 2008, 11:26

    Ganz außergewöhnlich!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Günter Franz Müller 24. Februar 2008, 10:52

    Eine schöne Skulptur. Das Licht ist optimal für dieses Foto.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hessen
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz