Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Roth


Free Mitglied, Pößneck

Eine Hagebutte ist eine Hagebutte ist eine Hagebutte...

Spätherbst oder Frühwinter? Im November am Wegesrand aufgenommen

Kommentare 3

  • Chris St.-V. 10. Februar 2004, 21:27

    ... schön!

    ... ist eine Hagebutte!

    Christoph
  • Yvonne Roth 10. Februar 2004, 13:38

    @Veit: ...und da haben wir´s wieder - Subjektivität. Ein Glaseffekt war weder beabsichtigt noch ist er für mich zu erkennen. Es ist faszinierend, was verschiedene Menschen in demselben Bild entdecken. DANKE!

    @Stephan: Danke! Für die Rose war ich ein paar Monate zu spät dran. Versuche ich dieses Jahr nochmal, dann sieht´s aber nicht so schön "halbtot" aus...*lach*
  • Veit Schagow 10. Februar 2004, 6:34

    Sieht interessant aus, als wärs aus Glas.
    LG Veit