Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

Kommentare 21

  • HerbertKpn 4. März 2013, 16:33

    Sehr schöne Aufnahme! Mir gefällt vor allem, dass der kleine Piepmatz hier in etwa in Richtung Kamera guckt. Das gibt dem Bild etwas Lebendiges.
    Lg Herbert
  • René Marti 2. März 2013, 18:59

    hervorragende aufnahme...

    gruss rem
  • SYLKON 1. März 2013, 23:24

    Super Fotoschuss.Diese Blaumeise hast Du klasse festgehalten.
    LG Sylkon
  • gerald reiner 1. März 2013, 22:21

    Sehr schön erwischt.
    LG Gerald
  • Raymond Jost 1. März 2013, 19:56

    Gut abgelichtet gefällt mir.
    Raymond
  • vbez 1. März 2013, 19:00

    Tolle Blaumeise. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 15:32

    Immer wieder gern gesehen die kleinen Blauhelme.
    Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Monika Drobez 1. März 2013, 15:29

    FANTASTISCH!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Clemens Kuytz 1. März 2013, 15:18

    *K*L*A*S*S*E* Schärfe,Nähe,schön mit dem Glanz im Auge.
    lg clem
  • Gilbert13 1. März 2013, 15:05

    Wunderbares Detailfoto, ist der absolute Wahnsinn dieser Blick und Qualität. LG Jack
  • Ralf Huesges 1. März 2013, 14:59

    Sehr gut die Meise abgelichtet und freigestellt.

    VG Ralf
  • Herbert A. Franke 1. März 2013, 14:55

    Also ich bin begeistert von Deinen Tierbildern. Du hast mit einer Gleichmäßigkeit Super Bildmaterial hier abgeliefert.
    Ich habe in diesem Winter auch versucht die Vögel zu locken mit allerlei Leckereien. Aber meine Motive sind nich so prickeld geworden.
    Hruß Herbert
  • BertZ. 1. März 2013, 14:40

    Eine super schöne Aufnahme der Blaumeise.
    Hier gibt es nichts zu bemängeln. Schärfe, Freistellung, Hintergrund: perfekt.
    VG Bert
  • Harry Klaus ANTON 1. März 2013, 13:53

    Diese kleinen Meisen sind es immer wieder wert, fotografiert zu werden. Dies ist auch ein wunderschönes Bild.
    LG Harry
  • N. Krug 1. März 2013, 12:26

    Sehr schöne Aufnahme von der Blaumeise.
    Super die Schärfe und Freistellung.
    LG, Norbert
  • Sibille L. 1. März 2013, 12:11

    Auch diese Aufnahme ist in allen Belangen perfekt.
    Ich bin begeistert.
    LG Sibille
  • Manfred Kreisel 1. März 2013, 11:21

    und schön das du den piepmatz noch zeigst, er hat es verdient. Wunderschön wie er auf dem ast posiert.
    Du hast doch bestimmt noch einen ;-))
    Gruß manfred
  • Reinhard L. 1. März 2013, 11:07

    Wie schon gesagt, immer her damit.

    LG Reinhard
  • Hans Bleh 1. März 2013, 11:05

    schöne Aufnahme.
    Gruiß Hans
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 10:42

    Super...können ruhig noch mehr kommen :-)
    Gruß Klaus
  • Ellen Hardenacke 1. März 2013, 10:25

    Ist das der berühmte Mietast? Nein, nur Spaß. Prima gelungen! Gruß Ellen