Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 13

  • antjemüller 15. November 2009, 4:50

    Hallo Dorrit!
    So ein hübsches Plüschtier vor blauem Himmel.
    Könnt mir echt einbilden, Du hättest mit ihr abgesprochen,
    wie sie posieren soll!
    lg Antje
  • Mignon 7. November 2009, 15:45

    Die Plüschohren. Sie blickt ganz brav.
    LG, Mignon
  • Klacky 7. November 2009, 11:36

    Die kucken nicht bedröppelt, die wollen Dich nur einlullen.
    Paß auf, da liegen Minen rum und son Zeuchs.
    Mann oh Mann, was mache ich mir Sorgen um Dich.
    Kopf hoch und Blick gen Boden!
    Gruß,
    Klacky
    Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV
    Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV
    Klacky
  • DxFx 6. November 2009, 22:49

    @Alle
    also ich weiß ja auch nicht, warum die Kühe in Südtirol alle so bedröppelt gucken, muß wohl an mir liegen, weil irgendwie schaun die alle recht mißmutig aus, aber süß sind sie mit den Teddyohren!
    bisher ist mir noch kein Vergleich mit den hiesigen Kühen gelungen, aber mir ist bisher nicht aufgefallen, daß unsere so schöne Flauschohren haben :-)))))))))
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. November 2009, 22:45

    ein bissel bedeppert schaut sie schon
    aber Ihr Glöckchen kann ich fast hören
    so schön scharf ist die Aufnahme
    VG Klaus
  • CODY EIGEN 6. November 2009, 21:22

    @Jopi
    An den hab ich auch gedacht:-))))))))
  • Jopi 6. November 2009, 19:57

    Wie würde Alfred sagen? Du dusselige Kuh!
  • CODY EIGEN 6. November 2009, 19:39

    Wehe,es sagt nochmal einer"Dumme Kuh"zu mir:-))))
    LG CODY
  • miraculix.xx 6. November 2009, 19:10

    Sie schaut nachdenklich!
    LG miraculix.xx
  • My Riam 6. November 2009, 19:04

    wieso kommt mir da barbara salesch in den sinn...

    ...unergründbare windungen des gehirns...

    lgmy
  • Heide G. 6. November 2009, 18:53

    sie schaut ganz ernsthaft in die Kamera. Am meisten liebe ich ihre Puschelohren!
  • Ruth U. 6. November 2009, 18:40

    Die zieht ja ne Schnute, hatte wohl keine Lust auf Fotoshooting ... :-) ein starkes Bild, klasse Perspektive und fantastische Zeichnung im Fell!
    LG Ruth
  • wolfgang witteborg 6. November 2009, 17:15

    Sehr gelungen aufgenommen.
    Und ein schöner Kontrast zum blau des Himmels.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz