Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine haarige angelegenheit...

eine haarige angelegenheit...

305 5

Lara Linnartz


Free Mitglied, Euskirchen

eine haarige angelegenheit...

aufgenommen im kölner zoo.
wer mich und meine fotografischen vorlieben für das abstrakte im bild kennt, weiß, warum dieses bild eben gerade nicht unbedingt scharf ist.
für mich macht das den reiz des bildes aus. was meint ihr? ;-)
canon eos 400d
sigma makro 105mm

Kommentare 5

  • Hermann Hofer 24. Februar 2008, 2:00


    da gibt es nichts zu meckern...kommt echt gut rüber!
    lg.hermann
  • Lothar A. Hoppen 24. Januar 2008, 12:42

    Finde den diagonalen Bildaufbau gut. Die Unschärfe verstärkt die Bedrohlichkeit, das Ungewisse. Weil man es nicht richtig erkennt, kann man es nicht einschätzen. Das hast Du sehr gut gemacht! Mir wären etwas wärmere Farben lieber. Würde vielleicht die Gefahr noch mehr betonen.
    Lieben Gruß, Lothar
  • Giovanni Pinna 12. Januar 2008, 23:27

    Für mich ein Albtraum.Haarige Spinnenbeine !!!
    IIiiiiiiiigggiiiit !
    Aber klasse Ausschnitt und richtig gut festgehalten.

    vg Giovanni
  • Ralf Kesper 12. Januar 2008, 14:55

    Krass, aber richtig geil!

    lg Ralf
  • Andreas Findling 12. Januar 2008, 14:06

    Muß nicht immer alles knackscharf sein..und Du hast dieses Closeup wunderbar inszeniert!
    Klasse ausgeleuchtet und auch die Farben kommen genau richtig raus!
    Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten...die faszinieren... :-)
    LG
    Andreas