Zurück zur Liste
Eine gute Selbstgedrehte

Eine gute Selbstgedrehte

2.245 20

ingrid320


kostenloses Benutzerkonto, München

Eine gute Selbstgedrehte

Kubanischer Tabakbauer

Kommentare 20

  • Tekla-Maria 25. April 2014, 9:13

    super Bild - aber irgendwie sieht er nicht gesund aus? LG Tekla
  • michele aer 16. April 2014, 9:30

    +++
  • Arnold. Meyer 12. April 2014, 18:42

    Ein Typ. Ein spannendes Portraitfoto.
    lg Arnold
  • Clau.Dia´s 2. April 2014, 22:28

    Klasse Porträt! Seine Haltung strahlt eine gewisse Lässigkeit aus, aber das schwere Leben hat deutliche Spuren hinterlassen.
    LG Claudia
  • Siegi Auer 2. April 2014, 9:10

    ganz tolles inatürliches Portrait das sehr identisch rüber kommt, bravo!!!

    VG
  • Lichtmagie 29. März 2014, 22:11

    Gefällt mir sehr..
    wie Du hier die Person in den Focus stellst..
    ein dichtes.. schönes Portrait
    Liebe Grüße
    und ein schönes.. sonniges Wochenende
    Karin
  • xyz 29. März 2014, 18:19

    Fein portraitiert, den Genießer...
    Gruß Ulf
  • Philomena Hammer 28. März 2014, 7:29

    eine erstklassige Aufnahme mit einen passenden Titel :-)))
    LG
  • 1Ferrari 27. März 2014, 21:54

    Klasse Szene, strahlt viel Ruhe und Zufriedenheit aus!
    LG, Michael
  • ilsabeth 27. März 2014, 21:38

    Er sieht so elend aus, dieser Mann, war mein erster Gedanke. Und erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, wie du diese Wirkung erreicht hast: Das Licht betont die ausgemergelten Wangen und den faltigen Hals, der rechte dunkle Hintergrund und das fahle Blau der Kleidung verstärken seine ungesunde Gesichtsfarbe, und schließlich die erschöpfte Körperhaltung und der melancholische Blick auf den Boden.
    Ein ausgezeichnetes Porträt!
    LG ilsabeth
  • rolvin 27. März 2014, 20:57

    Geniales Portrait dieses ausgemerkelten Kubaners. Seine lässig coole Haltung, die Zigarre genießend. Alles in einer großen Bildqualität. Könnte ich mir auch sehr gut in S/W vorstellen ;-) Lg Roland
  • Ralf Zeeh 27. März 2014, 19:25

    Tolles Bild.
    LG Ralf
  • Ebert Harald 27. März 2014, 18:32

    wundervoll in Szene gesetzt, VLG Harald
  • E. Ehsani 27. März 2014, 16:50

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail

  • S. Söllner 27. März 2014, 14:14

    Ein fantastisches Portrait. Schönes Licht, und mein persönlicher Favorit ist das Rauchwölkchen...
    Lg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Views 2.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten